Zyklusdauer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat73 09.09.06 - 09:22 Uhr

Hey! Hab ne kurze Frage. Mein Zyklus dauert normal immer 28 Tage, diesmal mußte ich 36 Tage auf meine Periode warten. Rechne ich jetzt mit 36 Tagen neu wenn ich das im Eisprungkalender eingebe oder bleib ich bei 28 Tage,weil das ja normal so ist???

#danke

Beitrag von xcbaby 09.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo,

hast du erst die Pille abgesetzt oder verhütest du schon länger nicht mehr????

Wenn du schon länger nicht verhütest dann würde ich wieder von 28 Tagen ausgehen....

LG Vroni

Beitrag von cat73 09.09.06 - 13:33 Uhr

Hey. Nimm jetzt seit 3 Monaten keine Pille mehr. Denk auch ich geh am Besten von 28 Tagen aus wie normal.
Danke für deine Antwort.
MFG