Urlaub Club Med - bitte Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claud26 09.09.06 - 09:23 Uhr

ich möchte so gerne im Oktober in einen Club MEd und dachte an Tunesien - war schon jemand von Euch dort? Bitte um Erfahrungsberichte
Mein Mann will nicht so gerne und ich möchte ihn überzeugen und habe noch nie Cluburlaub gemacht
findet ihr Tunesien sicher?
Ich wäre total froh über ein paar Infos
claud

Beitrag von hope_elmo 09.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich nehme mal an, dass Du in den "Djerba la Douce" gehen möchtest, da dieser ja vom Petit Club an Kinderbetreuung hat.

Ein wunderschöner Club - kann ich aus eigener Empfehlung sehr empfehlen!

Club Med hat eine andere Clubphilosophie als alle anderen Clubs. Ich war sicher schon in 15 verschiedenen Club Meds - alle klasse. Du bekommst ein Riesenangebot, kannst - und das ist wichtig - musst es aber nicht nutzen! Niemand zwingt dich dort zu irgendwelchen Sachen, niemand geht Dir auf den Geist. In vielen anderen Clubs wirst Du die ganze Zeit genervt, da und dort mitzumachen. Das ist im Club Med nicht so.

Das Essen ist auch hervorragend - man bekommt alles geboten, was man sich nur vorstellen kann.

Und ganz besonders klasse ist die Kinderbetreuung. Die Kleinen werden wirklich von morgens bis abends hervorragend beschäftigt - man kann also wirklich Urlaub machen. Sehr gut finde ich auch die verschiedenen Kulturen und Sprachen - gerade bei den Kids. Sie lernen, miteinander zu spielen auch wenn man sich sprachlich nicht versteht. Und wenn man mal abends an die Bar oder in die Disko möchte - kann man einen Babysitter bekommen, der dann aufpasst.

Also - ab in den Club - Du wirst es nicht bereuen! Wenn Du noch Fragen hast, mail mich doch einfach direkt an!

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

Beitrag von claud26 09.09.06 - 18:37 Uhr

Herzlichen Dank - der ist ja super der Club - den habe ich gar nicht so in Erwägung gezogen, da im Internet (bei meinem Reisebüro) noch nichts vom neuen petit club stand!
Das wärs!!!! schwärm

ich kann leider keine mails derzeit schreiben (hab nur Internet da)
Claudi