Für Felix meinen kleinen Engel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von flatjani 09.09.06 - 09:24 Uhr

Ich möchte heute am Todestags meines ersten Sohnes, unseren kleinen Engel Felix eine Kerze Anzünden.

Heute ist es 17 Jahre her das du von uns gehen musstest, durftest nur 2 Tage in meinem Arm liegen, aber im Herzen wirst du für immer bei uns bleiben und wir werden dich nie vergessen.

Ich liebe dich mein Engel.#herzlich

#kerze

Beitrag von juli140905 09.09.06 - 10:04 Uhr

eine #kerze für deinen Sohn

Beitrag von jasminb 09.09.06 - 13:00 Uhr

#kerze

Beitrag von diba 09.09.06 - 13:33 Uhr

#kerze#heul#stern