bye bye

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 09.09.06 - 09:26 Uhr

ich werd mich mal verabschieden, denn ich hab das gefühl das ich kaum ne antwort bekomme- egal was ich schreibe... und da ich mich dann nur zu verrückt mach, werd ich es eben sein lassen

viel glück allen weiterhin und ne schöne kugelzeit

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo

Auf was den eine Antwort??

Du mußt mal überlegen das nicht jeder hier morgens sitzt und auf alles eine Antwort hat...

Du mußt ein bisschen geduld haben...

Ich bekomm auch nicht immer oder sofort antwort

Lg renate

Beitrag von tami79 09.09.06 - 09:36 Uhr

Was war denn deine Frage?

Beitrag von tami79 09.09.06 - 09:39 Uhr

Ach jetzt hab ich´s gesehen. Ich glaub schon, dass du deine ES hattest, wenn Persona und OvuTest positiv sind, das ZB ist nur nochmal zur Kontrolle. Du bekommst deine Balken sicher noch, wart mal einen Tag noch ab, dann geht die Tempi schon wieder hoch, sie geht ja erst NACH dem ES wieder hoch.
L.G. Tami