Flasche mit Löffel dran????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von superlaus 09.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


habe mich soeben mit meiner Mama unterhalten und sie erzählte mir dass sie, damals als ich mit Brei angefangen habe, hatte sie eine Flasche an der kein Sauger dran war, sondern ein Löffel. Wenn man auf die Flasche drückte, konnte man Brei auf diesen Löffel portionieren und es war sehr praktisch. Jetzt habe ich im Internet schon mal danach geschaut, aber bisher nichts gefunden.
Kennt jemand so etwas und weiss wo ich das herbekomme?

Danke für Eure Antworten im voraus,

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

superlaus

Beitrag von enteger 09.09.06 - 10:39 Uhr

http://www.preiskomet.de/nuby/flaschen/nuby-flasche-mit-loffel-60ml/product_info.php/cPath/22_43/products_id/68

schau da mal rein, was anders habe ich nicht gefunden