Stelle mich vor!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von positiv.4 09.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo und guten Morgen AWSM,

Was wollt Ihr denn jetzt wissen #kratz?
Tja, geht in meinem Alter halt alles a bisserl langsamer, ALLES :-[ #heul.
OK, jetzt aber wieder ernst.
Bin 42 Jahre alt geworden , 164 klein und 64kg schwer#schock.
Versuche nun seid 8 Monaten noch ein süßes Zwerglein zu bekommen, aber wie Ihr sicher schon bemerkt habt, hat es noch nicht geklappt. Das Alter, das Alter!#schmoll
Nun, wir wollen ja alle positiv denken und hier nicht rum heulen.
So, wars das jetzt, oder braucht Ihr noch was?

Ich hoffe Ihr nehmt mich auf, in dem Clup AWSM! #cool

Lg positiv4

Beitrag von fenna 09.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo,

bin zwar selbst neu, aber bestimmt war das richtig. Du Glückliche hast ja schon vier Kinder. Dann klappt's doch bestimmt auch mit dem fünften - bei den Erfahrungswerten! Viel Glück!

Ab wieviel Jahren gehört man denn zum Altweibersommer. Bin seit Mai 36. Dann gehöre ich wahrscheinlich dazu, was?

Bis bald
Fenna

Beitrag von positiv.4 09.09.06 - 10:59 Uhr

Oh ja, da gehörst Du dazu.
Ich heiße Dich schon mal herzlich willkommen und drücke Dir fest Die Däumchen, dass es bald klappt.
Ich stell mich bei mir schon auf längere Wartezeit ein. Das Alter, vier Kaiserschnitte und eine Ausschabung wegen Polypen. Durch die starken Vernarbungen kann es natürlich auch sein, dass es nicht mehr klappt.

Lg positiv4

Beitrag von fenna 09.09.06 - 11:31 Uhr

Danke, für Dein herzliches Willkommen. Hoffentlich findet das befruchtete Ei noch ein gutes Plaetzchen zum Einnisten! Nochmals alles Gute dafür!

Ich hatte am Dienstag meine vierte Insemination. Eigentlich sieht bei meinem Mann und mir alles gut aus. Trotzdem will es nicht klappen. Wenn es dieses Mal nichts wird, dann werden die Eileiter auf Durchlaessigkeit überprüft, aber im Moment darf ich ja noch hoffen.

Dieser Austausch tut echt gut!

Alles Liebe
Fenna

Beitrag von fritzi13 09.09.06 - 13:18 Uhr

liebe Fenna,

also so einfach ist das nicht #cool- wir lehnen auch ab, wenn uns Mädels nicht gefallen #cool#gaehn .. ne Spaß, positiv hat dich bissel vorschnell begrüßt - aber ich als OBERALTWEIBERSOMMERMÄDEL darf das und tue das hier #mit #huepf#huepf#huepf#huepf willkommen im Club!

Meld ich bitte auch bei paula_09 per VK.. wir brauchen paar Daten für die Liste! Danke.#augen

Also dann - schönes WE noch du "neues Mitglied der ASWM"!

#herzlich#blume#herzlich

Beitrag von fritzi13 09.09.06 - 13:14 Uhr

liebe positiv04#blume,

man gehört nicht automatisch dazu#aha, aber ich dacht wir hätten schon vorige Woche ... na egal .... man wird "aufgenommen" .. ich bin die Chefin #schein und tue das hiermit! ;-)

Gern kannst du ein AWSM werden - Paula nimmt dich in die Liste auf .. falls sie das nicht liest, bzw .nu#icht schon getan hat - schick ihr doch einfach den Text nochmals an ihre VK!

Also dann - HERZLICH WILLKOMMEN!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

#blume#blume#blume

Beitrag von positiv.4 10.09.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen fritzi13,

Da bin ich aber jetzt froh, dass Du mich aufnimmst.#freu
Ich wollte Dir keineswegs vorgreifen, was das Willkommen heißen angeht.:-( Ich dachte ab 35 wird hier jeder aufgenommen.#kratz
Wonach richtet sich das denn?#kratz

Also bei AWSM war ich bis jetzt noch nicht. Bei Urbia schon 3 Jahre, also doch ein alter Hase.#heul #heul #heul

Du bist seit Februar 06 Mitglied,besteht Kinderwunsch auch erst seit Februar? Oder übt Ihr schon länger?

Einen schönen Sonntag
lg positiv

Beitrag von fenna 10.09.06 - 09:09 Uhr

Liebe Fritzi,

darf ich mich denn nun auch anschliessen? 36, 1,5 Jahre oder laenger Kinderwunsch und vier IUI's? Würde mich sehr freuen. Es macht die Wartezeit wirklich ertraeglicher, sich austauschen zu können!

Liebe Grüsse
Fenna

Beitrag von positiv.4 10.09.06 - 09:27 Uhr

#blumeHi fenna,

So wie ich das mitbekommen habe, hat fritzi Dich gestern doch angenommen!#freu
Also, nochmal herzlich Willkommen #blume#blume

Lg positiv

Beitrag von fenna 11.09.06 - 08:39 Uhr

Super, dann verstehe ich das jetzt mal so und freue mich darüber!#freu

Alles Liebe und einen schönen Tag!

Fenna

Beitrag von _lasse 09.09.06 - 17:43 Uhr

Moin Karin,
liegt es am Namen #kratz meine Freundin heißt Karin und hat fünf Kinder, ich heiße Karin und bin mit dem 5. Kind schwanger und jetzt bist Du die Dritte im Bunde ;-)
Bin bald 42 Jahre, 167 cm und dafür aber auch 75 kg schwer #schock
Bin nach der letzten AS im Juni direkt im 1. ÜZ #schwanger geworden und jetzt in der 9.SSW #freu (habe ein wenig mit Clomi nachgeholfen #schein )
LG Karin #katze

Beitrag von positiv.4 10.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo Karin,
ist ja lustig, in meinem Bekanntenkreis heißt niemand so.
Das baut mich jetzt doch auf, wenn ich höre, dass Ihr alle auch noch schwanger werden könnt. Nächste Woche habe ich bei ner anderen Ärztin einen Termin, mal sehen was die meint!
Ach, ist das schön, wenn man nicht so alleine " ALT " ist.

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft

Lg Karin