So dat war´s....(verabschiede mich)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarabibi 09.09.06 - 10:00 Uhr

Moin meine Lieben,

ich gebe zum letzten Mal vor der Pause eine Runde Kaffee für alle #tasse und noch #torte dazu..

In diesem Zyklus ist wieder nix (habe heute Pest bekommen) und seit 2 Zyklen kein ES mehr #heul

Ich denke, ich mache eine Pause, bis Mai oder bis Ende Sommer. Ich bin irgendwie auf dem Kinderwunsch versteinert, sehe kaum noch was und #bla #bla nur noch darüber. So ist es nicht gut...

Ich wünsche euch allen viel Erfolg #klee #klee #klee und viel Glück und hoffe wir sehen uns noch igrendwann im nächsten Sommer. #kuss #kuss #kuss an alle.

Ganz liebe Grüße,

Tarabibi

Beitrag von schatzekind 09.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo,
lass den Kopf trotzdem nicht hängen ich wünsche dir alles Gute bis bald vielleicht wieder#klee

VAnessa#herzlich#herzlich

Beitrag von tarabibi 09.09.06 - 14:07 Uhr

Danke Vanessa,

ich versuche den Kopf nicht hängen, genau deshalb pausiere ich kurz. Schauen wir mal, ob die Pause gut tut. Na, dann bis später und danke noch mals für die lieben Worte #blume

LG

tarabibi

Beitrag von mimi1101 09.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo Nadine,

lass Dich erst mal #liebdrueck......Ich habe auch gestern meine Periode bekommen (NMT +2)....:-(

Eine Frage, woher weisst Du, dass Du keinen ES hattest? Wenn Frau die Periode bekommt, ist das doch ein Zeichen, dass ES satt gefunden hat? Oder liege ich falsch?

Nicht aufgeben....Es wird schon im richtigen Moment klappen.....Kopf hoch#herzlich

L.G.

mimi

Beitrag von kaddi83 09.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo Mimi!

Mens bedeutet nicht unbedingt, dass ein ES stattgefunden hat. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich trotzdem auf und muss ja dann wieder abgestoßen werden, dass ist dann die Mens. Ob du einen ES hast, kannst du ganz leicht mit Ovu-Tests oder nem Zykluscomp. z. B. Persona feststellen. Oder du lässt von deinem FA die Hormonwerte untersuchen.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von tarabibi 09.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Mimi,

kaddy hat deine Frage schon beantwortet und sie hat recht.

Ich habe Ovutests auch verwendet, obwohl die positiv waren, der Tempi nach, hat mein Es es nicht geschafft zu springen ,hat mir meine FÄ gesagt (Tempiabfall, habe seit 2 Zyklen keine Balken mehr gekriegt und danach die Schmerzen im Eierstock, als ob da etwas am Platzen ist #heul, bin deshalb bissl beunruhigt, kann ja Zyste sein #gruebel)

Danke für liebe Worte und viel Erfolg #klee

LG

Tarabibi

Beitrag von kaddi83 09.09.06 - 10:30 Uhr

Genau, versuch mal deinen Kopf frei zu kriegen. Mach was schönes und lebe noch ein bißchen, wenn du dann ein Baby hast, musst du noch genug zurückstecken.

Viel Glück und Erfolg bei dem, was du jetzt vorhast.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von tarabibi 09.09.06 - 14:16 Uhr

Danke Kaddi #blume,

ich hoffe, dass die Pause gut tun wird.

Viel Erfolg und viel Glück #klee und vielleicht bis später

LG

Tarabibi

Beitrag von jennyj80 09.09.06 - 10:43 Uhr

Huhu,
ich kann dich verstehen, mir gehts heut genauso beschissen.
Werde hier auch erst mal pausieren, hab keine Lust mehr mit Tempimessen etc. mich verrücktzumachen!
Dir alles Gute!

LG Jenny

Beitrag von tarabibi 09.09.06 - 14:05 Uhr

Dir auch alles Gute Jenny #klee, ich hoffe, das die Pause doch was Besseres mit sich bringt. Na dann bis später vielleicht #kuss

LG

tarabibi