Guten Morgen liebe Mädels!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 09.09.06 - 10:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von kaddi83 09.09.06 - 10:24 Uhr

#blumeHabs mir angeschaut. Aber da kann man ja ncoh gar nix erkennen... Genauso wie bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Lg, Kaddi

Beitrag von silkesommer 09.09.06 - 10:48 Uhr

zu früh um etwas zu sagen, zum ES hin ist noch zeit, einpendeln tut sie sich nach der Mens schon so wie bei dir, aber für den ES solltest du auf nen absturz der Tempi warten,

lg

silke

Beitrag von judice 09.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,
Ich hab doch am Mittwoch Termin zur Follischau. Heute abend nehme meine letzte ( 5. Clomitablette ) ein. Merkt jetzt schon was, nach der 4. tablette, Ich hab am 2. Tag so ein Ziehen und Zwicken an den Eierstöcken bemerkt. Ist das o.k. so ????

LG Jutta

Beitrag von silkesommer 09.09.06 - 11:19 Uhr

clomi ist ein hammermedikament, viele frauen empfinden zu der zeit den ES als viel stärker, weil er ja mit clomi ausgelöst wird und das Eio zum reifen angeregt wird, ich denke das ist normal, aber eben sehr heftig.

lg

silke