Is das vielleicht ein Pilz??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jamjam1985_19 09.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo, #hicks

Also ich war vor 2 Tagen auf einer Toilette aufm öffentlichen Parkplatz.
Jetzt juckt und brennt seit gestern nachmittag der gesamte Scheideneingangsbereich.
Das is mir echt peinlich... #hicks
Aber könnte die Wände hochgehen deswegen.
Und sowas is ausgerechnet immer wenn kein Arzt da ist!
Immer am WE.

Was soll ich machen?Will ja auch nix in Eigenregie tun ohne dass ich beim Arzt war.

danke schonmal im vorraus. #danke

Mirjam

Beitrag von eineve 09.09.06 - 10:54 Uhr

kamillensitzbad.

Beitrag von mamajo 09.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo!

Ich kenn das Problem nur zu gut!
Brauche eine öffentliche Toilette nur anschauen...#augen

Ich empfehle Dir ein Spülung mit Apfelessig!
Mach Dir in einer Schüssel eine Mischung aus 1 Teil Apfelessig und 2 Teilen warmen Wasser und spüle damit die Scheide! Es verschafft erstmal ein wenig Linderung / reguliert den PH Wert! Gehe dann am Montag aber gleich zum Arzt, damit er Dich richtig behandeln kann!

LG