Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzekind 09.09.06 - 10:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
Oh sorry hier noch mein ZB;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109910&user_id=630589

Beitrag von kaddi83 09.09.06 - 10:19 Uhr

Dein Zb sieht ja mal sehr gut aus. Die Ballons, ihre Tep in Hochlage, schwanger? kommen nach NMT, wenn deine Temp weiter oben bleibt. Und wenn sie das bei dir nit tut, dann weiß ich auch nit. So ein schönes Zb...

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von schatzekind 09.09.06 - 10:37 Uhr

Oh #danke ich werde immer hibbeliger das ist mein erstes ZB habe vorher glaube 5 Monate so probiert hab im März die Pille abgesetzt.
Nehme jetzt seit ca. 1nem Monat Agnucaston.

Bin mal gespannt auf nächste Woche #gruebel

Beitrag von kaddi83 09.09.06 - 10:42 Uhr

Nehme auch Möpf (wieder, hatte es im Frühjahr schon mal für 3 Mon. genommen) und es scheint wieder zu wirken, hab sonst einen nicht auszuhaltenen langen Zyklus, wahrscheinlich ohne ES. Aber Möpf wirkt bei mir Wunder. Und bei dir sieht es ja wirklich sehr gut aus.

Wünsche dir viel Glück, dass deine Tempi oben bleibt #klee

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 10:20 Uhr

hey, das sieht doch gut aus, ich habe auch am mittwoch nmt!!

Beitrag von schatzekind 09.09.06 - 10:22 Uhr

Bin mal gespannt#kratz. Bin ab Mittwoch auf Fortbildung ich hoffe die Pest bleibt wo sie ist und meine Tempi bleibt schön oben. Ich hoffe das klappt da auch mit dem Tempi messen.#gruebel

Viel Glück Vanessa#klee