Zu dem Beitrag: Ich brauche Euere Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***** 09.09.06 - 10:19 Uhr

Guten morgen ,

um 8.30 Uhr kam heute eine Sms unserer Freundin, sie ist mit den beiden Kindern von zu Hause weg ! Meine Freundin wohnt direkt gegenüber und hat sich das alles angesehn. Beide Kinder bei Oma und Opa auf dem Arm , ein geschrei vom Grossen, das habe ich bis zu mir gehört . Der Papa wollte der Oma den grossen aus den Armen reissen aber er hatte Gott sei dank es dann aufgegeben und alle sind mit dem Auto weg gefahren . Es muss gestern abend wieder was gegeben haben vor den Kindern ( was ich scheisse finde ) und meine Freundin hat ihn endlich und hoffentlich für immer verlassen ! Heute morgen um 10Uhr war sie zu Hause und hat Klamotten geholt, das sehe ich prima von unseren haus aus. So viel ich weiss fährt sie mit den Kids zu ihrer Oma. Sie wollte sich heute bei mir melden , mal sehn wann . Ich bin froh das sie von dem Mistkerl weg ist.

*****