Geschenkidee gehabt, nur woher besorgen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von birkae 09.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo,

mein Göttergatte hängt seine Jacke plus Pullover immer im Verbau (da ich den Zigarettengestank nicht leiden kann, der an den Klamotten hängt) leider immer an die Fenstergriffe an. #augen
Nun ist mir eingefallen, dass ich ihm ja einen witzigen Garderobenständer zum Geburtstag schenken kann. Vielleicht eine Stahlrohr-Strichfigur...#cool
Nur vorher kann ich soetwas bekommen?#kratz

Habt ihr eine Idee?
Habe schon bei Yahoo gesucht, aber die schlagen nichts schönes vor...#gruebel

LG
Birgit

Beitrag von cephir 09.09.06 - 11:16 Uhr

Was ist ne Strichfigur?????#kratz

Beitrag von birkae 09.09.06 - 11:22 Uhr

Strichmännchen. Eben so eine Figur, die die Kleinkinder im Kindergarten machen.Einen Kreis als Kopf, einen Strich gerade runter als Körper und zwei Striche als Arme und zwei als Beine.

Aber das war auch nur so eine Idee. Es kann ja auch etwas ganz anderes sein, was man als Kleiderständer nutzen kann.

Hast du eine Idee?

LG
Birgit

Beitrag von cephir 10.09.06 - 09:20 Uhr

#kratzhab ja schon gestern bei ebay gesucht-nix...
Ja ne idee hätte ich-wenn mein freund auf sowas abfahren würde :Ich würd zu papa düsen schweissgerät und selber machen#huepf
am besten überwiegend aus staubsaugerrohren... *g die sind so schön blank-naja die nähte sieht man-aber egal.... einen fuss kannst du aus stück stahlträger machen das steht dann richtig fest;-) musst dir halt nur die sachen zusammenkramen.... der kopf aus einem ollen lenkrad-die mitteldinger raus trennen dann ist es nur noch ein kreis....
als füsse kannst du blech biegen

#gruebel

Beitrag von desifresh 09.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo,
under www.decofinder.com hab ich mehrere gefunden.
Stummer Diener eingeben (sind ca. 30 Stück in allen Variationen)

Viel Glück
Desi

Beitrag von birkae 09.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo,

Danke für den Tipp, ist aber nichts für meinen Geldbeutel dabei#schmoll

LG
Birgit

Beitrag von dasissjakompliziert 09.09.06 - 17:24 Uhr

ich würd bei ebay oder aufm Flohmarkt schauen..

Beitrag von birkae 09.09.06 - 17:27 Uhr

Ebay hab ich auch schon abgeklappert und Flohmarkt gibt es in meiner Ecke leider nicht...

Trotzdem danke.
LG
Birgit

Beitrag von bibi_3574 09.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo Birgit!

Ich hab auch mal bei Ebay geschaut :

Art.Nr. 120028466296
Art.Nr. 290024649896

Der eine ist zum hinstellen, der andere um ihn an der Wand zu montieren. Vielleicht paßt/gefällt ja einer von den beiden?

LG dat Bibi

Beitrag von birkae 09.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo,

danke für die Mühe. Habe nun bei ebay einen "normaleren" Ständer gekauft. Gefällt mir aber auch sehr gut.

LG
Birgit

Beitrag von edea 09.09.06 - 23:04 Uhr

Hallo!

Jaja, die Männer.. sie kennen 1000 Wege, eine Bierflasche zu öffnen und erfinden immer wieder neue Aufbewahrungsplätze für ihre muffelnden Klamotten. #freu#augen

Ich kann mich düster erinnern, mal so ein Garderobendings (ich glaub die heissen Butler oder so #kratz) bei IKEA gesichtet zu haben. Vielleicht versuchst du dort mal dein Glück.

LG
Edea