Baby zu groß?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy21 09.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo (werdende) Mamis ;-)

ich muss jetzt mal nachfragen, ich habe nämlich das Gefühl das mein Baby zu groß ist #schock

Also als ich in 12+4 SSW zum Vorsorgetermin war, da war Krümelchen SSL 78mm...das ist doch zu groß für die Woche oder?? Ich selbst bin ja nur 1,60m also kann ich ja keinen Riesen bekommen#kratz

Und letzten Donnerstag hat sie den Kopfdurchmesser mit 3,8cm eingeschrieben....

Vielen Dank für Vergleichsantworten & eure Mühe an einem Samstag Vormittag#herzlich

LG

mandy21 + #baby 17.SSW

Beitrag von fuchshuberwusel 09.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,
habe da eine Interessante Internetseite für dich:
www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm
da kann man nachsehen wie groß die Babys in welcher Woche in etwa sind.
VLG
#flasche #baby

Beitrag von mandy21 09.09.06 - 10:50 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort #herzlich

#freu

Beitrag von mandy21 09.09.06 - 10:52 Uhr

uuups....hab grade gesehen das die Seite geschlossen ist :-(

ich werde mal bisschen googeln;-)

Beitrag von freaky 09.09.06 - 10:57 Uhr

Guten Morgen...

Guckst du hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl


Lieben Gruß
Christina

Beitrag von kirsten3108 09.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Mandy,

nein, zuuuu gross ist es nicht.
Jedes Kind wächst ja auch anders.

Die Statistik sagt, das es so um die 60 mm sein müsste, unseres war aber auch schon zwei Wochen weiter zu diesem Zeitpunkt und somit ca. 7,4 mm.

Mach Dir keine Gedanken. Grundsätzlich hat es keinen Einfluss, wie gross die Eltern des Kindes sind.
Das kann sich im Laufe der Schwangerschaft auch alles wieder verwachsen.

Beste Grüsse
Kirsten (23 SSW)

Beitrag von mandy21 09.09.06 - 11:00 Uhr

Vielen vielen Dank #herzlich