So ein Stechen ..... Bitte viele Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 09.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo ich hab da mal ne Frage ich bin jetzt in der 14 SSW es ist mein 4 Kind und ich habe seid heute Morgen so ein komische Stechen an der Linken Seite fühlt sich an wie Seitenstechen .

#kratz Wisst ihr was das sein kann oder hatte das von euch schon mal jemand #kratz

#danke Für viele Antworten

Yvonne mit Krümelchen 14 SSW

Beitrag von laccy 09.09.06 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Yvonne!
Könnten das die Mutterbänder sein?Hatte ich auch.
Auch heute habe ich das noch.Bin jetzt 29SSW.
Schönes WE.
Und alles gute für Dich.
Liebe Grüße von Laccy

Beitrag von dragonfire13 09.09.06 - 10:34 Uhr

Habe ich auch ab und zu.
Scheint normal zu sein.

Vielleicht sinds ja die Mutterbänder oder es sind wirklich Seitenstiche.

Beitrag von juljana 09.09.06 - 10:39 Uhr

Danke für die Antworten

Aber die Mutterbänder sind doch unten an der leiste #kratz oder ?
und das ist so eher an der Seite wie als ob man ewig weit gerannt wäre wie Seitenstechen #kratz