Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sadako 09.09.06 - 10:38 Uhr

Hi Ladies #blume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111745&user_id=526247

Ich mache mir ein bisschen Gedanken, weil meine Tempi nach dem ES kaum höher ist als vor dem ES. Hat das irgendwas zu bedeuten, was meint ihr?

#danke schonmal für eure Antworten #freu

#herzlich Sada

Beitrag von bluefire 09.09.06 - 10:39 Uhr

hast du bloß nen 26 tage zyklus?

Beitrag von sadako 09.09.06 - 10:43 Uhr

Das schwankt bei mir etwas, der letzte war aber 26 Tage lang.

Beitrag von silkesommer 09.09.06 - 10:47 Uhr

26 tage sind absolut ok, unter 23 sollte man sich schon gedanken machen, wenn es nur ein üblicher ausrutscher in der zweiten Zyklushälfte war, was mal vorkommen kann (einnistung wäre zu früh, also nicht ), dann sollte sie ab morgen wieder steigen müssen....wenn net, kann es sein, dass du keinen ES hattest, nach ES sollte die tempi mindestens über mehrere Tage bis zu 0,3 grad über der CL liegen.

lg

silke

Beitrag von sadako 09.09.06 - 11:09 Uhr

Hi Silke,

danke für die Info :-D

Clearplan sagt, ich hatte einen ES, kann man sich darauf denn nicht eigentlich verlassen?#kratz

#herzlich Sada

Beitrag von silkesommer 09.09.06 - 11:24 Uhr

die hast jeden monat in deiner heissen Phase einen hohen LH-Anstieg, den auch der Compi anzeigt, mit nem ES-Symbol, ob du aber eines ES hast, garantiert kein Ovutest.....den trotz LH anstieg kann es sein, dass das ein net springt....

meine FÄ meinte mal um ein ES festzustellen, muss auch die Temoi vor und nach dem ES passen, wenn kaum ein Absturz vor dem ES vorliegt und danach die Tempoi nicht über mehrere Tage höher als 0,2-04 grad steigt, ist es wohl er nicht so....

lg

silke

Beitrag von sadako 09.09.06 - 11:55 Uhr

Gut zu wissen #aha

Tja, dann kann ich diesen Zyklus wohl eh abschreiben. Hmpf