Herpes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mami030705 09.09.06 - 10:54 Uhr

Hat einer von euch ständig mit Lippenherpes zu tun? Ich meine nicht 3 mal im Jahr sondern alle paar Wochen. Was kann man dagegen tun?????

Beitrag von eineve 09.09.06 - 13:10 Uhr

alle paar wochen zur periode hin? anch der entbindung oder bereits schon davor?

könnte eine art stress sein für deinen körper.
da meistens herpes ausbricht, wenn der körper das imunsystem kurzzeitig extrem hoch fährt - was meistens beim anblick von unsauberen trinkgefässen passiert bzw in stress situationen.

frag mal in der apotheke nach globuli - es gibt das eines aber mir fällt der name nicht ein.