was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushy 09.09.06 - 10:58 Uhr

hallo...

irgendwie hab ich nen komischen körper...#gruebel

hatte am 5.9.nmt,am 7.9. hab ich ss test gemacht,weil keine mens in sicht.test war ja neg...nur bis heute ist mens immernoch nich da...ich verstehs nicht !!!#augen

so,nun genug #bla

liebe grüße susi mit hannah

Beitrag von ana78 09.09.06 - 11:00 Uhr

Warum testest Du nicht einfach noch mal? Hast Du vielleicht auch ein ZB zum Schauen?

#klee

Beitrag von sushy 09.09.06 - 11:02 Uhr

ich wart noch bissl mit dem nächsten...(so teuer)...nee,wollt diesen monat anfangen mit messen.hatte bis jetzt immer schichtdienst und da isses blöd mit dem massen :-D

liebe grüße

Beitrag von ana78 09.09.06 - 11:11 Uhr

So geduldig wäre ich auch gerne mal ;-) Ich hab mir einfach nen 5er Pack bei Ebay für 6 Euro gekauft, da hält es sich in Grenzen. Da 5 Euro und mehr für einen einzigen SS-Test auszugegen ist mir auch viel zu teuer.

Na dann viel #klee#klee#klee#klee

Mich frustriert dieses Messen ziemlich, messe jetzt den 2. Zyklus und ständig springt alles hoch und runter. Bin am überlegen, ob ich es nächsten Z. wieder sein lasse.

Beitrag von sushy 09.09.06 - 11:17 Uhr

naja...geduldig ist was andres ;-)
aber ich denk,die 2 tage kann ich doch noch warten,hab ja hier auch genug ablenkung und kann mir nich den ganzen tag den kopf darüber zerbrachen:-)

na,mal kucken,wenn am montag immernoch nix is,mach ich aber dann doch noch mal einen #freu

ich weiß nich,wenn ich dann doch irgendwann mal messen werde,ist meine einzige befürchtung,das ich es nicht schaffe,immer zur gleichen zeit zu messen.denn das müßte dann schon morgens halb 6 sein,denn danach kann es gut sein,das die kleine wach eird und ich aufstehn darf...
na ja,wir werden sehn

wünsch dir aber auch viel glück,das es bald schnackelt bei dir #freu

liebe grüße

Beitrag von maxmama 09.09.06 - 11:37 Uhr

könnte sich dein ES auch verschoben haben?
Ansonsten würde ich es wie du machen und in ein paar Tagen einfach nochmal testen wenn die mens nicht kommt