endlich ist lilith da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilywhite6 09.09.06 - 11:06 Uhr

hi medls!

ich habs geschafft. am 31.08 erblickte klein lilith das licht der welt. es war ein wunschkaiserschnitt. gott sei dank, muss ich im nachhinein sagen. steht alles im forum geburtsbericht.

lg
mannu + lilith

Beitrag von finnya 09.09.06 - 11:08 Uhr

Hihi und ich dachte schon, ich sei die einzige, die ihr Kind nach einem Dämon benannt hat, der für den Tod von Babies und Kindern Verantwortlich ist.
Bei mir fanden das damals alle sehr makaber, auch wenn es nicht der Rufname war..

Beitrag von puenktchen2. 09.09.06 - 16:33 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finde Lilith ja auch total schön. Habe den Namen in einem Buch gelesen und auch dessen Bedeutung... finde ihn aber auch total schön.... wer weiss, vielleicht wird es ja ein Mädel und ich kann meinen Mann überzeugen. #freu

LG
puenktchen 12+0