Solarium...wie schädlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfee21de2002 09.09.06 - 11:26 Uhr

Huhuuu,
hatte heute morgen gepostet das ich P O S I T I V getestet habe,danach erinnerte ich mich das ich diese Woche Montag noch im Solarium war...
Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen...wie schädlich ist das fürs#stern im Bauch?

lg Yasmin

Beitrag von jessejames2502 09.09.06 - 11:37 Uhr

Hi,

du man sagt immer solange man nicht weiss das man schwanger ist schadet dem kind nichts.

vielen passiert es (auch mir) das man am wochenende noch voll party gemacht hat und sehr viel alk getrunken hat.

und eine woche später erfährt man das man schwanger ist.

das passiert vielen und alle kinder sind gesund.

und ins solarium darfst du auch wenn du schwanger bist solltest aber ein handtuch auf dein bauch legen (hat man zu mir damals gesagt)

jessie

Beitrag von maerchenfee21de2002 09.09.06 - 11:45 Uhr

Danke für deine Antwort Jessie,
das hat mich jetzt ein wenig beruhigt.
Und hoffe natürlich auch das alles gut geht..naja muss ich wohl im Winterblass rum laufen,..soll ja wieder Mode werden#huepf
Bist du auch am üben ,wenn ja wie lange schon?!

Lg Yasmin

Beitrag von sakirafer 09.09.06 - 11:53 Uhr

Hi Du,

schau doch mal nach Bodylotions mit Selbstbräuner. Denke nicht, dass die schädliche sind (bin mir nicht sicher).

Dann musst du nicht so blass durch den Winter ;-).

Wünsche dir alles Gute!

Grüße
SAkirafer

Beitrag von su_1982 09.09.06 - 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu


Meine Freundin ist auch #schwanger und der FA hat gesagt, dass man trotz #schwangerschaft 1x im Monat ins Solarium gehen kann.


LG
#stern
Su