Junimami sucht Kontakte aus Umgebung von Montabaur/Koblenz/Bad Ems

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katta0606 09.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Junimamis,
wer hat Lust und Laune, sich mit mir zum Plaudern und Plauschen oder zum Babyschwimmen etc. zu treffen ? Ich komme aus der Nähe von Bad Ems. Meine Tochter wurde am 05.06.06 im Kemperhof in Koblenz geboren. Ich selber bin 35 Jahre alt.
Also, cih würde mich freuen !

Liebe Grüße
Katja

Beitrag von juw 09.09.06 - 15:31 Uhr

hallo.....ich bin ja so froh das es hier mamas aus meiner umgebung gibt....ich bin 19 mein sohn ist 18 monate alt und wir kommen aus bad ems....wir würden uns echt super freuen wenn du dich meldest...#freu

Beitrag von katta0606 10.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo,
ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast. Dein Sohn ist zwar schon eine ganze Ecke älter als meine Tochter (sie ist grade mal 13 Wochen alt), aber was soll's.
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen ? Ich muss allerdings gleich sagen, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht kann. Ab nächsten Mittwoch fahre ich erstmal für ein paar Tage weg und sowhl davor als auch danach habe ich Arzttermine und anderes. Wenn, dann müssten wir ein Treffen nach 24.09. anpeilen. Wäre das okay ?
Ich heiße übrigen Katja, und Du ?
LG Katja

Beitrag von juw 10.09.06 - 20:05 Uhr

na klar ist das okay....ich bin die michelle und mein sohn heisst Lukas Leon....hast du MSN????kommst du aus bad ems???

liebe grüsse michelle und lukas

Beitrag von katta0606 11.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo,
nein, ich hab kein MSN. Ich komme aus Eitelborn, etwa 6 km von Ems entfernt, grade den Hügel hoch.
Evtl. können wir ja mailen ?

LG Katja

Beitrag von juw 12.09.06 - 11:29 Uhr

uiiii cool.....meine mama und schwester wohnen in neuhäusel....habe da vorher auch gewohnt

Beitrag von katta0606 12.09.06 - 12:57 Uhr

Ja cool, das ist das Kaff neben Eitelborn :-)

LG Katja

Beitrag von juw 12.09.06 - 16:10 Uhr

ja stimmt...wohnst du schon länger in eitelborn????kennen wir uns vielleicht vom sehen????

Beitrag von katta0606 13.09.06 - 13:30 Uhr

nein, ds glaube ich nicht. Ich wohne erst seit gut 2 Jahren hier.

Beitrag von juw 13.09.06 - 19:37 Uhr

achso...wo kam dein kind denn zur welt???

Beitrag von katta0606 14.09.06 - 18:26 Uhr

in Koblenz, im Kemperhof.

Beitrag von juw 14.09.06 - 22:08 Uhr

aja#freuich habe meinen Sohn ist Nuewied zur Welt gebracht weil ich eine Beleghebamme hatte

Beitrag von katta0606 15.09.06 - 21:42 Uhr

ich auch - aber eben in Koblenz :-)

Beitrag von juw 16.09.06 - 09:38 Uhr

hast du normal oder kaiserschnitt gehabt???

Beitrag von perlchenemily 11.09.06 - 09:10 Uhr

Hi

Hier ist eine Oktobermami 2005 ;-)
Komme 30km von Koblenz entfernt und bin 27 Jahre jung/alt :-)

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag von juw 11.09.06 - 10:28 Uhr

huhu oktobermami;-)......wo kommste denn genau her????hast du msn???liebe grüsse michelle und lukas

Beitrag von katta0606 11.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo,
in welche Richtung denn 30 km ? Eher Richtung Montabaur oder Kährlich hinten raus ?
Ich bin "schon" 35 ... :-)

LG Katja

Beitrag von perlchenemily 11.09.06 - 17:04 Uhr

Ist mir klar, dass Du SCHON 35 bist ;-) Habe es gelesen.
Schrecklich oder? :-D

Ähm... 30 km Richtung Mühlheim Kärlich.. also noch weiter.
Weißt Du wo Mayen ist?
Nicht weit von da.
Ich glaube bis nach Bad Ems haben wir etwa 50 km.

Liebe Grüße

Beitrag von juw 11.09.06 - 20:03 Uhr

habt ihr beide denn MSN oder AIM???????

Beitrag von katta0606 11.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo,
in Mayen ist doch immer der Lukasmarkt, oder liege ich da falsch ?
Nach Bad Ems ist es von da aus sehr weit. Da wäre esd ann am Gescheitesten man trifft sich in Koblenz.

LG Katja

Beitrag von perlchenemily 12.09.06 - 13:41 Uhr

... stimmt :-)

Ja, in Mayen ist immer der Lukasmarkt.
Der hat in den letzten Jahren aber ziemlich abgenommen... leider!

Beitrag von elfeeva 03.10.06 - 19:47 Uhr

Hallo ich bin 28 und aus Lahnstein. Ich habe uns (meine Kleine ist 2 Monate) gerade zum Babyschwimmen in Bad Ems angemeldet! Das hat meine Hebi empfohlen. Außerdem wollen wir in Lahnstein die Pekip und die Krabbelgruppe besuchen. Würde mich sehr über Kontakt freuen!
Mara trägt ja so ein Gestell. Unser Hüftbefund war auch auffällig, Morgen entscheidet sich, ob sie eins tragen muss oder nicht

Beitrag von ben06 21.11.06 - 18:26 Uhr

hi katja,
unser sohn ben wurde am 28.06.06 im marienhof geboren, kam dann aber direkt in den kemperhof wg. einer lungenentzündung. aber alles gut verlaufen und nun sind wir eine kleine glückliche familie in ko.-arzheim
meine frau und ich sind beide 35 j. alt....und du wirst es nicht glauben...ich, der papa bin zu hause...klappt wirklich toll und ich freue mich auf jeden neuen tag mit ben...schreib doch mal zurück, wenn du laust hast....auch wenn ich ein mann bin ;-)

Beitrag von katta0606 22.11.06 - 12:35 Uhr

Hallo Mann :-)
cool, das hat man ja auch nicht alle Tage, dass der Mann zu Hause bleibt. Find ich toll !
Unsere Tochter Mara ist am 05.06.06 im Kemperhof zur Welt gekommen.
Ich bin auch 35 Jahre und bei uns ist es das "klassische" Rollenverhältnis - ich, als Frau, bleibe daheim.
Bei uns ist auch alles top. Ich komme super gut mit der Kleinen zurecht. Übers Stillen können wir uns zwar nicht austauschen, aber die Babywelt besteht ja auch nicht nur aus Stillen :-)
Freut mich wirklich, dass Du Dich gemeldet hast. Vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal zu einem Treffen ?

LG Katja