Akupunktur - Umfrage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lenja2006 09.09.06 - 11:30 Uhr

Meld mich kurz um eine Frage los zu werden. Wer hat Erfahrung mit Akupunktur?

Habe einen Bericht gelesen "Mit Nadeln zum Kind" (kurz: ein Paar mit KIWU ist nach 2 Jahren vergeblichen übens gleich im ersten Monat mit Akupunktur schwanger geworden!)

Wer hat das schon gemacht? Erfahrungsberichte und oder Meinungen dazu erwünscht!

#danke lenja

Beitrag von freddy3008 09.09.06 - 21:30 Uhr

Hi Lenja,

ich habe vor einem Jahr Akupunktur gemacht, es waren zehn Sitzungen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht schwanger geworden, aber es hat mir ansonsten sehr gut getan, die Schmerzen während meiner Periode waren so gut wie weg. Auch wärend und nach der Behandlung habe ich mich sehr entspannt gefühlt.
Ich würde es an Deiner Stelle ausprobieren, zu verlieren hast Du ja nichts...

Gruss Freddy#sonne

Beitrag von lenja2006 14.09.06 - 19:16 Uhr

Danke für deine Antwort, war ein paar Tage nicht im Internet, so konnte ich erst jetzt das Posting lesen, sorry lg lenja

Beitrag von relax 11.09.06 - 19:48 Uhr

liebe lenja

ich weiss nicht, ob du noch die antwort liest. ich stehe unmittelbar vor meiner ersten icsi und gehe seit 5 wochen regelmässig (2x wöchentlich) zur akupunktur. es soll wohl die chancen der icsi erhöhen und es entspannt mich ungemein...

wenn du mehr wissen möchtest kannst du mich gerne über vk anschreiben

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von lenja2006 14.09.06 - 19:17 Uhr

Danke für deine Antwort, sorry das ich erst jetzt mich melde war einige Tage nicht im Forum.

Komme gern auf dein Angebot zurück mich über deine VK zu melden Danke!!!