Erfahrung mit SST von Ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabaju 09.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels #liebdrueck

Hat jemand mit Tests von Ebay negative erfahrung gemacht oder positive ?

Grüßle Mandy

Beitrag von mezzopalme 09.09.06 - 11:33 Uhr

Huhu,

also ich hab sogar sehr gute Erfahrung damit gemacht! Hatte den ON Call von ebay und hab damit ES+12 positiv getestet!!!
Hatte leider in der 7.SSW ein missed abortion,aber werde bald fleißig weiter üben und mir wieder bei ebay diesen SST bestellen!!!!


LG Claudia

Beitrag von mabaju 09.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Claudia

Das mit deiner FG tut mir leid :-(.
Hast du die Tests im Set mit LH Tests gekauft ? Hatte auch am ES+12 und ES+13 einen schwach positiven test in der Hand und jetzt doch Blutung #heul

Grüßle Mandy

Beitrag von mezzopalme 09.09.06 - 11:46 Uhr

Ja das kann leider vorkommen! Dann ist das ei doch noch mit der Mens abgegangen! Darum wird einem ja empfohlen erst nach NMT zu testen! ABER ich bin froh das ich es wußte! So weiß man wenigstens das man ss werden kann!!!!

Nee im set hab ich die nicht gekauft,da ich LH-Tests sowieso hier hatte,da ich den Persona benutzt habe!!!
Diesesmal versuchen wir es erstmal ohne alles,kein tempi und kein Persona! Werd nur schön weiter Folsäure nehmen!!!

Hoffe es klappt schnell wieder bei uns beiden!!!! ;-)

LG Claudia

Beitrag von mabapri 09.09.06 - 11:40 Uhr

2 tage vor nmt getestet und positiv. guilio-alessandro ist 6 monate und 3 tage alt.
gruß
marcella

Beitrag von mabaju 09.09.06 - 11:46 Uhr

HuHu Marcella

Das hab ich auch und dann kam die Mens #heul

Beitrag von mabapri 09.09.06 - 12:02 Uhr

ok das ist natürlich nicht so schön. besser ist es wirklich bis nach nmt zu warten. es ist sehr schwer, aber doch etwas sicherer. alles gute noch.
gruß
marcella

Beitrag von mabaju 09.09.06 - 12:09 Uhr

Noch ne Frage: wenn das EI abgeht sollte der Test doch heut negativ sein oder noch nicht ?

Beitrag von mabapri 09.09.06 - 21:59 Uhr

nein das dauert. der hcg wird nicht so schnell wieder abgebaut. dauert glaube ich eine woche oder so.
gruß
marcella

Beitrag von lizzy1978 09.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo!

Ich habe mir mal diese günstigen gekauft. Zehn Stück für 7 Euro. Wenn ich mich recht erinnere.
Einfache Teststreifen in den Urin tauchen und drei Minuten warten. Anwendbar ab 7-10 Tag nach ES.
Also so toll fand ich die nicht. Haben immer negativ angezeigt obwohl ich schon schwanger war. Habe erst ab NMT getestet und in der 5. SSW wurde mir die SS vom Arzt bestätigt (war zu dem Zeitpunkt sowieso Dauergast bei meinem Arzt deswegen so früh). Habe in der 6. SSW noch mal einen Test aus Spaß gemacht um zu sehen ob die überhaupt funktionieren. Da wurde dann bei 5+5 gaaaaaaaanz leicht positiv angezeigt. Denke wir konnten es erkennen weil wir es schon wußten ;-)
Also kann ich sagen die jedenfalls waren nicht so toll!

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias