Hallo Februar Mama`s! Wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotterblume1483 09.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo,

wollt nur mal so hören, wie es euch so geht!

Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich momentan bin#freu#huepf
Mein Mann und ich haben eine grössere Wohnung gefunden und haben gestern den Mietvertrag unterschrieben#freu#freu
Und am Donnerstag seh ich endlich wieder das Würmchen#freu, wenn wir glück haben, dann outet es sich;-)

Ich hoffe euch geht es genau so gut wie mir?!?!

Lg dotterblume1483+#baby(seit heut 18SSW)

Beitrag von neboa 09.09.06 - 12:17 Uhr

Mir gehts ausnahmsweise auch mal ganz gut ;-) Bin seit gestern 19 SSW.
Der Druck nach unten is nur ziemlicher Mist(als wenn die beiden gleich rauswollen) und auf der Blase finden sie es wohl auch urgemüglich #augen
Montag mus ich zum FA, und viell. oueten sich die beiden ja auch ;-) und dann wird der Zuckerbelastungstest gemacht, hoffe die Werte sind nicht zu schlimm.

lg Neboa+Jonas 19 Mon.+19 SSW #baby+#baby

Beitrag von land_in_sicht 09.09.06 - 12:24 Uhr

Huhu dotterblümchen,

wollte nur mal guck guck sagen... denn wie es mir geht weißt Du ja (haben uns ja gestern erst geschrieben) #freu

Drücke die Daumen, dass Du am Donnerstag erfährst was es wird... ;-)

Einen lieben Gruss
Julia (die erst ab Montag in der 17. SSW ist)

Beitrag von curlysue1 09.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo Dotterblume #freu,

mir geht es super man könnte meinen ich bin gar net ss, so fühl ich mich zumindest ausser den vielen Pickelchen im Gesicht #schock

Morgen ist bei mir schon Bergfest oder Halbzeit oder 20.ssw ich freu mich soooooooooo#huepf.

Am meisten Lust habe ich einzukaufen #augen das ist bei mir leider immer so, naja wir brauchen ja auch ein neues Zimmer für unseren Kleinen Max oder zumindest erst mal ein Bett leider ist PAIDI da ziemlich teuer:-( .

Werde jetzt dann mal versuchen ein Bauchbild in die VK zu machen. Wieviel hast Du schon zugenommen?;-)

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 19.ssw

Beitrag von dotterblume1483 09.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo nochmal,

bis jetzt hab ich nur knapp 2kg zugenommen#freu
Aber das kann sich ja noch ändern, bin echt mal gespannt wieviel ich am ende der ss hab#augen
Mein Bauch kommt erst noch, hab noch keinen#schmoll, aber auch da bin ich mir sicher das der noch kommen wird;-)

Also schönes WE!

Lg dotterblume1483

Beitrag von angel1184 09.09.06 - 13:21 Uhr

hi du,

du bist doch erst ab mittwoch 20 ssw.ich hab et am 3.2 und bin heute 18+6, also morgen 19+0=20 ssw.....#kratz#kratz#kratz
oder hat sich dein et geändert??in deiner vk ist es der 7.2. #kratz#kratz#kratz

gruß angel

Beitrag von dask 09.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo dotterblume.
Mir geht es auch ganz gut #freu. Hab einen Bauch wie bei Max in der 25.ssw #schock und werde von allen Seiten darauf angesprochen :-).
Heute morgen haben wir (Max und ich) Muffins gebacken und er durfte die Himbeeren hinein drücken - eine super große Schweinerei mit ganz viel lachen und probieren #mampf.
Habe Donnerstag die nächste Vorsorge bei meiner Hebamme und freue mich total darauf, denn mein Mann kommt auch mit. (Er "darf" Max bändigen, der sonst wieder das ganze Geburtshaus auseinander nehmen möchte ;-))
Gleich geht auf zu meinem Vater der seinen Geburtstag feiert #torte.
Ein schönes Wochenende!
Dani mit Max (17 Monate) und no.2 (17.ssw)

Beitrag von sansibar2006 09.09.06 - 23:23 Uhr

hi,
die letzten beiden tage hatte ich tierische kopfschmerzen und habe dann heute eine couch-tag eingelegt.jetzt geht es wieder. ansonsten geht es ganz gut. kein ziepen mehr in den brüsten,allerdings läßt der babybauch auf sich warten. ich weiß ja, daß das bei jedem anders ist, aber ich habe hier fotos von mädels in der 17. woche gesehen, die schon ne ordentliche plautze haben...na ja.kommt zeit, kommt bauch...aber geduld war noch nie meine stärke.
wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft.
grüße
sandra