4 Jahre!Wann ist es soweit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessejames2502 09.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo an alle,

bin neu hier. bin verheiratet seit acht jahren seit dem haben mein mann und ich versucht nachwuchs zu bekommen.+
nach 4 jahren hat es endlich geklappt-fragt mich aber nicht wie.

und nun sind es wieder 4 jahre vergangen und wieso geht es nicht mehr,ich verstehe es einfach nicht mein wunsch war es immer 5 kinder zu haben und ich schaffe es nicht mal 2 zu bekommen.

haben schon alles versucht auch mit dem arzt, doch die künstl. befruchtung ist einfach viel zu teuer und da ich noch unter 25 bin müssten wir alles selber zahlen.

gibt es eigentlich nicht irgendwelche alt mütterlichen hausmittel oder sowas.....

ich verstehe es nicht die die keine kinder wollen werden dauernd schwanger und lassen es abtreiben und die die wollen bekommen keine..

UNFAIR.

gruss jessie

Beitrag von sakirafer 09.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo Jessie,

erst mal #herzlich willkommen.

Wie war das denn bei der ersten Schwangerschaft? Bist du auf natürlichem Weg schwanger geworden? Der Arzt hat dich doch sicher untersucht, denn vier Jahre ist schon eine lange Zeit (wobei du ja wohl sehr jung gewesen bist, als du das erste mal schwanger werden wolltest, oder#kratz???.

Liebe Grüße

Sakirafer

Beitrag von jessejames2502 10.09.06 - 10:29 Uhr

hi,

ja ich bin auf natürliche weise schwanger geworden.
und ich war 19jahre als ich bein erstes baby bekommen habe also so jung auch wieder nicht.
schließlich war ich ja auch schon verheiratet.

der arzt hat mich nicht immer untersucht erst jetzt als wir es nochmal probieren wollten, es ist alles in ordnung ausser das ich kaum einen eisprung bekomme.

jessie