Kennt jemand den Schwangerschaftstee 2 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 09.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte hier unlängst gelesen,daß eine von Euch hier den SS-tee nr.2 angepriesen hat.Der soll wie Himbeerblättertee wirken,aber nciht so eklig schmecken.
Jetzt habe ich zufällig bei www.mamarella.de diesen tee entdeckt,der kostet allerdings 12,95.Ist ja alles andere als ein Schnäppchen.
War das dieser Tee?Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen,der den MuMu schön weich macht,aber nicht eklig schmeckt?
Danke, und schönen Sa!
#freu
Sweet+Leyla 32..ssw

Beitrag von krebs1985 09.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo
Also ich kenne zwar kein anderen Tee der die gleiche Wirkung haben soll,aber der Himbeerblättertee schmeckt noch nichtmal so ecklig.
Es gibt sicher nen besseren Geschmack aber man kann ihn trinken.
Ich trinke ihn seit gestern und man kann ihn wirklich trinken.
Liegt wohl auch daran das die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind warum fast jeder sagt er ist ecklig.
Probier ihn einfach mal selber er ist nicht teuer.
LG Jenny & Melina 35.SSW#herzlich

Beitrag von stonie1980 09.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo !

Den Guter Hoffnung 2 habe ich gestern auch überall im I-Net gesucht, weil er ja besser schmecken soll ! HAbe aber auch nur diese Wahnsinnspreise gefunden #schock

Ich probiere erst mal den "normalen" Himbeerblätter und frage am Do meine Hebi wenn ich da bin !

Ich süße den eh mit Süßstoff (ja-- ich weiß -- süßstoffe sind nicht so gut , aber in meiner ersten ss hatte ich einen Diabetes und die haben mir gesagt, man kann es ohne schlechtes GEwissen benutzen !) und hoffe das er dann einigermaßen trinkbar ist !

Lieben Gruß, Julia 33.ssw wahnsinn, oder ?? #huepf

Beitrag von sweettooth 09.09.06 - 18:40 Uhr

hallo Julia-
ja,ist echt der Hammer-33.ssw-nur noch sieben Wochen!#huepf#huepf#huepf#huepf
Fängst Du jetzt an,den zu trinken?Ich weiß noch nicht so genau,ich dachte auch,mitte nächster Woche lege ich mal los....
Vielleicht werde ich es auch erstmal mit dem "billigen" Versuchen,und wenn der zum :-[
ist,kann man sich immer noch den teuren gönnen....
Alles Liebe,#herzlich
Sweet+Leyla (am Mo. dann auch schon 33.ssw.!#huepf)

Beitrag von stonie1980 11.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo !

Ich wollte so ab der 35. woche anfangen ! Vielleicht mitte der 34. !!!

Habe eben erst nachgucken können, wegen der Antowort-- mein Großer hatte gestern Geburtstag ( ist 3 geworden -- da sieht man erst recht wie die Zeit vergeht ;-) )

Gruß, Julia !