"Libero" Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bekki11 09.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo,

wir kaufen unsere Windeln immer beim Werksverkauf einer Windelfabrik.
Ich bin auch total zufrieden mit der Qualität und vor allem mit dem Preis. #freu
Leider werden die Windeln immer ohne Verpackung verkauft, d.h. ich weiß nicht, von welcher Marke die Windeln sind. Es sind auch immer verschiedene Bilder drauf, die ich aber im Handel noch nie entdeckt habe.
Manchmal steht auf den Windeln direkt "Libero" drauf. Kennt vielleicht jemand die Marke???? #kratz
Ich bin doch so neugierig. #schein Würde so gern wissen, was sie normal im Laden kosten würden.

#danke Rebekka und Charlotte 5 Mon.

Beitrag von julia76 09.09.06 - 11:55 Uhr

Wo ist denn diese Fabrik. Denn bei uns gbt es auch eine. Wo man die Windel herbekommen ksann. Habe es allerdings noch ie Ausprobiert

lg julia

Beitrag von bekki11 09.09.06 - 12:08 Uhr

Sie ist in Brandenburg. Wir kaufen die Windeln immer, wenn wir meine Eltern besuchen.
Hier in Hessen weiß ich von keiner. #kratz Hast du denn mal geschaut, ob es einen Werksladen gibt?

Beitrag von julia76 09.09.06 - 12:40 Uhr

in Stockstadt in eine papierfabrik. die wohl auch windeln herstellen und verkaufen. aber wie die jetzt heist???#kratz
Müsste ich mich mal schlau machen. Mir liegts auf der Zunge.

Beitrag von schweden1 09.09.06 - 12:20 Uhr

Libero Windeln kommen aus Schweden. Eine 68Packung fuer 5-8Kilo kostet ca. 12 Euro

Beitrag von bekki11 09.09.06 - 13:42 Uhr

WOW Danke,

dann zahlen wir ja glatt nur die Hälfte. Ist ja super.