Was mit meinen Haaren machen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebsi 09.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo ihr!!!

Also ich hab doch etwas mehr speck auf den rippen und daher nicht das dünnste gesicht(siehe VK) . Hab aber leider auch sehr dünne haare und weiß nie was ich damit machen soll. Ich hab mir jetzt überlegt eine Dauerwelle machen zu lassen, aber dann weiß ich ja nicht ob dann mein gesicht nicht vielleicht zu dick ausschaut und ob es überhaupt zu meinem Typ passt. Denn ich möcht halt auch mal ne richtige frisur haben und nicht immer nur die Spitzen schneiden lassen.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht nen tipp für mich???

Wäre super...

Lg

Rebekka

Beitrag von elodia1980 09.09.06 - 12:04 Uhr

hallo rebekka,

deine derzeitige frisur betont dein rundes gesicht.

du könntest dein haar etwas kürzer und fransig schneiden lassen, sodass die wangen sanft davon umspielt werden. aber auf keinen fall zu kurz.
und was ich dir auf jeden fall raten würde: einen pony. der kaschiert eine hohe stirn und das gesicht wirkt insgesamt nicht mehr so breitflächig.
bei feinen und dünnen haaren musst du besonders auf die pflege achten, also produkte speziell für feines haar nehmen. alles andere lässt die haare noch dünner und "angeklatscht" erscheinen.
von locken würde ich dir abraten. vielleicht eher, als blickfang (lenkt von der gesichtsform ab) andersfarbige strähnchen.
ach ja, und ein mittelscheitel ist auch nicht so günstig.

alles gute,
elodia

Beitrag von susiiie018 09.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo.

Lass dir die Haare doch mal so richtig durchstufen!! Das steht dir sicher super!! Geh zu einem guten Frisör und lass dich beraten!! Und ein paar helle Strähnchen ins Haar ... und dein Gesicht wirkt schmaler!!

Lg,
Susi

Beitrag von geisternella 09.09.06 - 20:42 Uhr

hallo,habe dein Foto auf deiner VK gesehen,du bist ein sehr hübsches Mädchen,würde dir raten,deine haare ein paar Töne blonder zu färben,dauerwelle würde ich eher abraten,lieber eine frische Farbe,das verändert vieles,und nur vor rausgehen die haare kurz auf wickler drehen,für ein bischen volumen,färbe die Haare aber beim Friseur,dann kann nix schief gehen,gerade die Blondtöne...lieben gruß peggy;-)

Beitrag von zaubertroll1972 09.09.06 - 21:54 Uhr

Hi,
ich find` den Grundschnitt so gar nicht schlecht.
Schön ist auch ein Seitenscheitel mit schrägem und langem Pony. Etwas fransig geschnitten und gut ist es auch. Würd gar nicht soviel verändern. Finde die Frisur paßt zu Dir. Kannst Dir ja auch die Haare mal zusammenbinden. Wenn die Vorderpartie fransig ist und Du Pony hast dann sieht es auch nicht so langweilig aus.

LG Z.

PS: Bloß keine Dauerwelle. Glatte Haare sind doch im Trend.

Beitrag von danich_nichda 10.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo Rebekka,

schau mal bei www.womensnet.de, da kann man sich sein Bild hochladen und Frisuren testen #freu. Ich kanns empfehlen!

LG Dani