Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety2006 09.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe vor einer Stunde positiv getestet. Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Im 4 ÜZ hat es geklappt. Einfach toll.

Ich hatte schon seit Tagen das Gefühl schwanger zu sein, aber ich hatte dies auch schon vorher und jedes Mal war es dann nicht so. Ich hatte ständig ein Ziehen im Bauch und dachte jetzt kommt dann die Mens. Ich hatte zwar etwas Schmierblutungen, ich hoffe dass ist normal, aber die Mens ist dann nach drei Tagen immer noch nicht eingetroffen.

Und siehe da, es hat geklappt! Jupieeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich am Montag beim FA. Ich war seit der Geburt meiner 1. Tochter nicht mehr beim FA. Meinen Kleine wird am 21. ein Jahr alt. Jetzt weiss ich auch wieso die Kleine nicht mehr an der Brust trinken wollte. Ich habe nämlich gehört, dass bei einer Schwangerschaft die Milch plötzlich anders schmeckt und dass dann die Kleinen oft nicht mehr trinken wollen.

Ich schicke euch ganz viele Vieren und hoffe, dass mit meinem Kleinen#ei alles in Ordnung.

Drück allen die Daumen, bei denen es noch nicht geklappt hat.

Grüsse

Sweety2006 mit Lena 12 Monate und #ei im Bauch

Beitrag von lizzy1978 09.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest

Von den Viren nehme ich gerne nen Happen #mampf

Alle Gute! #klee

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias

Beitrag von herzensschoene 09.09.06 - 12:02 Uhr

hallo,

das ist ja wirklich prima #huepf

ich wünsche dir eine schöne zeit.

lg maren

Beitrag von molle76 09.09.06 - 12:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Ich freu mich für dich...... #freu

Beitrag von estrela69 09.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo,

ich gratuliere Dir!!!!!! Auch ich wundere mich über das Ausbleiben der mens nach Beginn der SB am Dienstag (heute ist ja schon Samstag!) Habe aber eine ganz komische Regel: 3 Tage SB, dann einen Tag nix und dann "Schlachtfest"! Aber die "Nix-Zeit" ist längst überschritten und das Einzige, was ich bemerke, ist der extrem aufgedunsene Bauch! Hoffentlich kommt das Schlachtfest nicht doch noch..... (ist unser 8ter ÜZ)

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine#schwanger-schaft!!!!

Viele Grüße

Chrissi#blume

Beitrag von sweety2006 09.09.06 - 12:09 Uhr

#pro gedrückt, dass es auch bald klappt.

Beitrag von estrela69 09.09.06 - 12:39 Uhr

Tausend Dank!! Halte es warscheinlich nicht länger aus und mache wenn alles so bleibt wie´s ist Montag einen SST!!!!#huepf#schwitz

Grüße

Chrissi#blume

Beitrag von anna81 09.09.06 - 12:19 Uhr

#herzlich-liiiiiiiiiiiiiiiiiiichen Glückwunsch
& eine supertolle Kugelzeit#fest#glas

Lb Gruß

Anna

Beitrag von cona 09.09.06 - 12:47 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!


die ss muß kein aus für eure stillbeziehung sein, du hast recht, dass sich die milch umstellt und dass auch vielleihct die brustwarzen empfindlicher sind.

wenn du trotzdem weiter stillen willst und gleichgesinnte suchst dann guck doch mal hier

www.stillclub.org

lg cosima

Beitrag von spitzbube 09.09.06 - 13:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur#schwanger und eine recht schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

Beitrag von katharina_19 09.09.06 - 14:52 Uhr

herzlichen glückwunsch