Meint Ihr ich kann Pfirsich Eistee von Volvic trinken??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 09.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich habe mir den oben genannten Eistee gekauft#huepf meint Ihr ich kann den trinken#glas?

Steht nichts von Koffein drauf auch nicht extra ausgewiesen schwarzer Tee oder so??? Weil ich will ja die ganze #flascheFlasche vernichten 1,5 Liter brauch mal einen anderen Geschmack#schwitz.

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 19.ssw

Beitrag von icegirl 09.09.06 - 12:13 Uhr

guten durst!

LG alex

Beitrag von sandryves 09.09.06 - 12:14 Uhr

warum denn nicht?!?!?!
ich trinke sogar cola und kaffe.solange du das nicht regelmäßig machst mit dem coffeein ist das o.k.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+2)

Beitrag von land_in_sicht 09.09.06 - 12:15 Uhr

Weiß jetzt nicht, was dagegen sprechen würde....

Wenn der mit Früchtetee gemacht ist und nicht mit Grünem Tee, dann kannst Du ihn ruhig trinken!

Koffein und schwarzer Tee ist ja nicht drin wie Du sagst.

Also dann: gut Durst Curly! #freu

Lg
Julia (16. SSW)

Beitrag von curlysue1 09.09.06 - 12:16 Uhr

Steht nicht drauf grüner Tee eben nur Teeextrakt also dürfte keiner drin sein oder??????????

LG
Curly

Beitrag von land_in_sicht 09.09.06 - 12:21 Uhr

öhhh ... also da würde ich jetzt auch mal vermuten, dass da kein grüner Tee drinnen ist.

Dann lass es Dir mal schmecken, ich kriege sowas leider im Moment gar nicht runter *schüttel*

Einen lieben Gruss
von Julia

Beitrag von suri76 09.09.06 - 12:38 Uhr

wegem scharzen tee: es gibt länder ( zB mein heimatland ungarn #herzlich ), wo sogar die kleinen kinder mit schwarzem tee aufwachsen. ich hab den immer geliebt und getrunken.

erst in meiner ss ( hier in meinem anderen heimatland #cool ) hab ich davon gehört, dass schwarzer tee nicht so tolle wäre.

naja, mir ging´s / geht´s seit fast 30 jahren suuuupi damit.

und dein getränk gefällt mir so gut, ich werd mir gleich so was auch holen. #glas#glas#glas

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von curlysue1 09.09.06 - 13:01 Uhr

Na dann Prost#fest#glas#glas

Beitrag von mardl 09.09.06 - 13:36 Uhr

hab ich mir gestern auch gekauft, allerdings in ner 0,5 l Flasche, bin da auch ein wenig unsicher :)

Beitrag von katrinchen85 09.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo,

also da solltest du dir keine Sorgen machen. Das ist kein schwarzer Tee. Steht doch drauf "fernöstlicher Tee" und da ist kein Koffein drin soweit ich weiß...
Ich trinke diesen Tee(und den roten davon) schon meine ganze SS literweise. Und mir ist nichts passiert und meiner Süßen im Bauch auch nicht. Und ich habe wirklich VIEL davon getrunken. Ist ja auch zuckerarm;-) und nur Wasser wird ja echt irgendwann nervig.

LG, Kati und Kleine, ET -4