Bin etwas verunsichert !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 012 09.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 10.SSW. Bin aber etwas verunsichert. Habe seit einiger Zeit keinerlei SS-Anzeichen mehr. Keine Brustschmerzen usw., Übelkeit lag von anfang an garnicht vor. Kennt das jemand?

Beitrag von sandryves 09.09.06 - 12:13 Uhr

das ist ganz normal.
das kann nächste woche auch schon wieder anders sein ;-)
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+2)