mit welchem ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topras 09.09.06 - 12:18 Uhr

... thermometer und wo messt ihr?????

#danke für eure antworten.

euch allen ein schönes wochenende#blume#danke

Beitrag von lizzy1978 09.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo!

Also ich messe mit dem Cyclotest Termometer. Ist für die natürliche Familienplanung ;-)
Ich messe bei mir im Mund. Kann ich persönlich nur empfehlen da er die geringsten Schwankungen anzeigt und meiner Meinung nach viel so viel genauer ist als z. B. ein digital Termometer. Führe eine Exel Liste mit der Kurve und für die Urbia Kurve rechne ich die Tempi aus. Daran kann ich auch erkennen wie meine Tempi schwankt was man in der Urbia Kurve nicht ganz so erkennen kann.
Bist Du noch am überlegen was Du nimmst?

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias