Ich bin so traurig!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molle76 09.09.06 - 12:19 Uhr

Es hat wieder nicht geklappt#heul
Kann doch nicht sein,hab das Gefühl alle anderen um mich herum sind schwanger,allein bei uns im Betrieb 4
Ich bin so Traurig:-(

Beitrag von sushy 09.09.06 - 12:31 Uhr

hallo...
laß den kopf nicht hängen,das wird schon noch!
wie lang probiert ihrs denn schon?

liebe grüße susi

Beitrag von cathie 09.09.06 - 12:39 Uhr

Kopf hoch... ich weiß, wie du dich fühlst, habe heute meine olle Mens bekommen und geheult ohne Ende. Tolle Kurve, gutes Gefühl.... nur leider ist man davon noch lang nicht schwanger!

Mit dem schwanger bei allen um einen herum empfinde ich genauso.... und soviele, wo es PASSIERT, ohne dass es gewollt ist, da könnt man nur #heul

Mich würds nicht wundern, wenn meine Oma schwanger wird;-)
Traurig.... aber nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon!
Liebe Grüße und viel Glück zukünftig beim Schwangerwerden!!!!!
Cathie#liebdrueck

Beitrag von minnie76 09.09.06 - 12:42 Uhr

Vielleicht tröstet es dich ein bisschen: mir geht es gleich und ich bin auch so traurig dass es schon wieder nicht geklappt hat. Kann es nicht verstehen! So schade! #heul
Drücke dir die Daumen und vielleicht treffen wir uns nächsten Monat im Schwangeren-Forum!

#liebdrueck

Gruss minnie76

Beitrag von domerlin 09.09.06 - 23:09 Uhr

Ach man, das wird schon.#blume
Aber ich kann Dich verstehen bei mir ist es nicht anders, alle sind schwanger und die Bäuche wachsen und man selber möchte auch....:-(

Viel Glück weiterhin.....#klee#klee#klee

Und Kopf hoch...#sonne