Hat jemand was neues von julianstantchen gehört???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 09.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo!
wollte mal fragen ob jemand was von julianstantchen gehört hat?? Sind die kleinen noch im Bauch ich hoffe für sie!
vielleicht weiss ja jemand was!
lg yvonne

Beitrag von biggi21 10.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo Yvonne!

Julianstantchen geht es solala - sie liegt im Krankenhaus, die Kleinen wachsen und gedeihen im Bauch! Es könnte ihr besser gehen, aber sie kämpft!

LG Biggi

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo Biggi!
Aber das ist ja wenigstens gut das die kleinen noch im bauch sind! Dann drücken wir ihr mal ganz doll die Daumen das sie noch ein bissl durchhält!
Alles liebe yvonne