Mein Sohn Justin jerome ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki27 09.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo ihr mädels!

Ich wollte euch mitteilen das mein sohn justin jerome am 22.8.06 per notkaiserschniitt wegen help syndrom geboren wurde.

Er kam 4 wochen zu früh aber er ist kern gesund.

Seine Daten sind: 2140g, 44cm, KU 31 cm

Uns gehts gut soweit.

Wünsche allen anderen eine noch schöne rest schwangerschaft.

Liebe grüße jacqueline und justin jerome 18 Tage alt

Beitrag von sabsetom 09.09.06 - 12:35 Uhr

Na dann #herzlich-Glückwunsch!
#fest
LG Sabrina mit Pünktchen

Beitrag von janusche 09.09.06 - 12:40 Uhr

Von mir auch #herzlich en Glückwunsch und alles alles Gute.

LG Jana