Wer ist auch noch in der 5 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2006 09.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo zusammen

Wart ihr schon beim FA?

Was habt ihr für Beschwerden. Hattet ihr zu Beginn auch leichte Schmierblutungen?

Sweety2006

Beitrag von violein 09.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich bin heute 5+1 also bin jetzt in der 6 SSw.
Letzte Woche war ich beim FA da war ich 4+3 doch leider konnt
er noch nichts sehen außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Am 18.09 habe ich nochmal ein Termin, ich bin so aufgeregt und
habe solche Angst das er immer noch nichts sieht.

Zu meinen Beschwerden mein Brüste sind sehr schwer geworden und meine Brustwarzen tun weh außerdem habe ich ein ziehen
im Unterleib das fühlt sich fast so an als würde die Mens kommen.
Schmierblutungen hatte ich jetzt garkeine.

Warst du schon beim FA?

Lg Violein

Beitrag von sweety2006 09.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo

Ich habe eben erst Heute getestet und kann erst am Montag meinen FA anrufen. Habe auch grosse Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft leider auch immer.

Sweety2006

Beitrag von meli_24 09.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo,

also ich bin in der 6 ssw und war noch nicht beim Arzt. Hab erst am 29.09. einen Termin bekommmen. Die Sprechstundenhilfe hat gemeint, vorher sieht man eh noch nix.

Mir ist im moment morgens und abends ziemlich schlecht und meine Brüste spannen, als ob sie gleich explodieren würden.

Ganz am Anfang hatte ich starkes Ziehen im Bauch, als ob die Mens kommen würde, aber das ist jetzt wieder weg.

Schmierblutungen hatte ich keine.

Gruß
Meli

Beitrag von naddelchen86 09.09.06 - 14:31 Uhr

Bin jetzt SSW 6+2 und hatte auch keine Schmierblutungen. Brustspannen und ziehen im Bauch traten bei mir genauso auf. Habe gar keinen Test gemacht, sondern bin zum Arzt und hab mich untersuchen lassen.
SS war nicht wirklich geplant und ich glaubte auch nicht dran, denn der vom Arzt errechneten Berfruchtungstag war der Tag an dem ich operiert wurde. Irgendwie schon komisch ..:)