Love-Toy-Party

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von danich_nichda 09.09.06 - 12:46 Uhr

Hallöchen,

ich würde gerne mal eine Love-Toy-Party machen #freu. Wisst ihr vielleicht wo man sich da informieren kann, oder habt ihr eine gute Adresse #kratz?

#danke

LG Dani

Beitrag von yamie 09.09.06 - 15:18 Uhr

erzähl doch mal mehr darüber...

Beitrag von danich_nichda 09.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich hab Heute auf Vox eine Doku gesehen, da hat eine Frau Nebenberuflich als Sex Toy Beraterin gearbeitet. Ich fands total witzig, war wie ne Tupperparty, nur statt Plastikschüsseln gabs halt Plastikspielzeug #freu. Die Beraterin hatte auch sexy Unterwäsche und Massageöle dabei.
Hab jetzt die Net Seite gefunden, wo diese Dame arbeitet, nur leider gibts in meiner Gegend keine Beraterin #schmoll#heul:-[#schmoll#heul:-[!!

LG Dani


Beitrag von schwatzladenkunde 09.09.06 - 17:44 Uhr

Zitat: "...nur leider gibts in meiner Gegend keine Beraterin..."

Na das ist doch DIE Chance für Dich! Guck Dir in verschiedenen Onlineshops die Sachen alle mal in Ruhe an, kreire ein paar dezente Aushänge für die schwarzen Bretter in Supermärkten, Einkaufscentren, Unis und so weiter, schalte eine dezente Anzeige in der Zeitung (gibt auch so kostenlose Blätter) und biete das selber an. Vielleicht so: "Love-Toy-Party bei Dir oder in Deiner Nähe! Tolle Spielzeuge für Sie und Ihn, Dessous usw. usf. direkt bei Dir im kleinen, gemütlichen Kreis..."
Oder so ähnlich halt. Dann guckst Du mal, was für Response kommt und machst Termine...

Wenn das gut ankommt (wovon ich stark überzeugt bin!) meldest Du Gewerbe an und schon bist Du Deine eigene Chefin!

Toy Toy Toy ;-)
Chris

Beitrag von danich_nichda 09.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo,

das ist wirklich eine suuuper Idee #pro#huepf#huepf!! Ich werde mich gleich mal informieren!!

Vielen Dank für deine Antwort!!

LG Dani

P.S. Falls ich mal Beraterin sein sollte #schwitz, melde ich mich bei dir. Vielleicht hast du ja Lust mal eine Party zu machen ;-)#schwitz.

Beitrag von schwatzladenkunde 09.09.06 - 19:10 Uhr

#pro

Kenn aber nur Omis und Opis #schwitz
Naja, Du packst das schon, gell? ;-)

LG
Chris

Beitrag von liddy 12.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo,

schau doch mal unter www.dildofee.de rein. ist interessant!
Gruß
LG

Beitrag von danich_nichda 12.09.06 - 16:27 Uhr

Hallöchen,

vielen Dank für die Info #freu!! Ich werd mich gleich mal informieren.

LG Dani