Kennt ihr die ADIDAS Climaproof Winterstiefel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diamant78 09.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Winterstiefel von Adidas kennt. Sind die gut oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Kauft ihr Winterschuhe eine Nr. größer oder so, daß sie genau passen. Ich tendiere eher eine Nr. größer zu kaufen, da ja auch noch Socken oder dicke Stumpfhose nicht reinpassen soll.

Vielen Dank und liebe Grüße

Julia + Coco 10.05.05 mit Gr.23 - haben eure auch so große Füße?

Beitrag von celia79 09.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Schuhe nicht im Voraus kaufen sollte. Auch wenn es eine Nr. grösser ist, wachsen die Füsse manchmal innerhalb von 2 Monaten um 2 Nummern und dann passt es wieder nicht. Würde warten, bis der Winter kommt.
Ja, und grosse Füsse hat meine Maus auch, sie hatte auch in dem Alter 23, jetzt ist sie 20 Monate und es ist schon 24-25.
Ich habe gerade mal 38.

LG Celia mit Hannah.