ES - ode rdoch nicht ? HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 09.09.06 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=437958

Wss meint Ihr ? Wann war der Eisprung ? Tempiverfälschung durch früheres Messen ???

Danke für Eure Hilfe !!

Gruß
Kama

Beitrag von lizzy1978 09.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

Der Link funktioniert leider nicht..stell doch bitte noch mal rein!

Gruß
Lizzy

Beitrag von kama2729 09.09.06 - 13:07 Uhr

Hier nochmal der Link :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110862&user_id=437958

Beitrag von lizzy1978 09.09.06 - 13:17 Uhr

Also ich weiß nicht so recht..mmh..vielleicht hat sich der ES verschoben und Du hast ihn erst heute wenn Deine Tempi noch dazu die nächsten 2 Tage so oben bleibt!
Von der Meßzeit sollte es aber soweit ok sein. Mein Arzt meinte mal 1 1/2 Stunden Schwankungen sollten kein Problem sein. Es gibt halt Tage wo man mal anders aufsteht als sonst. Und im Netz hatte ich auch mal ne Seit wo das bestätigt wurde.
Wie sehen Deine Kurven denn sonst immer aus und wie sind sie von der Länge?

Gruß
Lizzy