Einfach mal soooo *gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 09.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo,

bin im 3. ÜZ und wieder mal sowas von hibbelig. Ich muss mich unbedingt ablenken. Irgendwie vergeht die Zeit nicht. Ich schau ständig auf mein ZB... als wenn dann da irgendwann stehen würde, Schwanger#augen

Hab am 18.9./19.9. NMT und das dauert noch soooooooooooo lange.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Schönes Wochenende wünsch euch allen

Dani

Beitrag von sternschnuppe88 09.09.06 - 19:00 Uhr

Kann dich sooooooooo gut verstehen
hab NMT am 23.09
was meinst wie lange das noch ist! Drehe schon fast durch vorallem wiel ich nicht weis was mit meinem ES ist! Ob ich einen hatte oder noch haben werde! HAb noch keine balken in meine ZB das ist frustrieren

Beitrag von domerlin 09.09.06 - 23:00 Uhr

Dat ist immer so ätzend diese Geduld, kann das total nachvollziehen....#huepf

Macht euch bloß nicht verrückt sonst klappts nachher nicht, ich weiß leichter gesagt als getan...:-D

Viel Viel Glück und Geduld #klee#klee#klee