Hartan Racer Plus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabineheinz 09.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo!
Bin schon ewig nicht mehr bei urbia gewesen, und die meisten werden mich wohl nicht mehr kennen. Weis nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin - aber meine Clara ist 15 Monate alt, also ein Kleinkind ;-).
So, nun zu meiner Frage. Wie schon im Betreff haben wir den Hartan Racer Plus, den viele von euch bestimmt kennen. Nun habe ich mal gehört, dass es da sogenannte "Austauschsets" gibt. Das heißt, man behält das Gestell und kann die Stoffsachen austauschen, also Sitzauflage, Verdeck,usw. Ist ja auch alles mit Druckknöpfen befestigt. Kennt das jemand von euch?? Und wenn ja, wie kommt man da dran? #kratz Der Wagen ist genial, aber da wir bald das zweite Kind planen, wäre unter Umständen ein neuer Bezug nicht schlecht. Hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen :-)!

Danke schonmal!
Bis dann, liebe Grüße Sabine mit Clara#sonne

Beitrag von didda79 09.09.06 - 13:21 Uhr

Hi,

also gebraucht bekommst du sie bei Ebay. Die sind auch oft noch sehr gut in Schuss und nicht so teuer, allerdings bis 80 Euro musst du da auch rechnen.
Wenn du nicht so aufs Geld gucken musst, dann geh in ein Babyfachgeschäft, bei uns in Österreich haben die grosse Möbelhäuser eine Babyabteilung, die bestellen das gewünschte Dessign für den Wagen.
Du musst allerdings bis ca. 200 Euro rechnen für Dach, Sitzbezug und Spielbügel.
Softtasche oder GEstelltasche kosten extra von 100 bis 250 Euro.
LG Birgit