Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 09.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo!

Wer von Euch kann mir Senkwehen beschreiben und ab wann können die kommen?

#herzlichliche Grüße
Nadine & #baby Victoria (SW 35)

Beitrag von sandryves 09.09.06 - 13:16 Uhr

man merkt sie eigentlich nicht und wenn ja,dann nur minimal.
so ab der 34 ssw kann sich der bauch senken.
gruss
sandryves

(ps. das sind meine erfahrungen und meinungen und ich habe keine lust auf irgenwelche miesmacherleute die sich hier wichtig machen wollen und übermutter spielen:-[ also lasst eure blöden kommentare zu meinem beitrag)

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+2)

Beitrag von briska 09.09.06 - 13:21 Uhr

???? welcher beitrag?
hab ich irgendwo was geschrieben, was ich nicht schreiben hätte sollen . . . .????

Beitrag von sandryves 09.09.06 - 18:23 Uhr

nein,du nicht;-).aber es gibt manchmal mütter die auf streit aus sind und irgendwelche dämlichen komentare, zu dem was ich geschrieben habe,abgeben.
schönen abend noch.

Beitrag von gilmoregirl 09.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Briska!

Habe da noch keine eigenen Erfahrungen, aber im Geburtsvorbereitungskurs haben sie uns gesagt, dass man die nur sehr selten spürt, meistens gar nicht, sondern erst feststellt, dass man welche hatte, wenn der Bauch plötzlich tiefer liegt und die Kindsbewegungen seltener werden (wegen Platzmangel).
Sie können so ab der 36.SSW auftreten, bestimmt bei der ein oder anderen Schwangeren auch schon früher.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)