Kinotipp "Das Mädchen aus dem Wasser"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jasminb 09.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo Kinogänger,

waren gestern im Film "Das Mädchen aus dem Wasser". Ich muss sagen, dass ist eins der besten Filme, die ich je gesehen habe. Eine wunderschöne und spannende Geschichte.

Will nicht viel verraten - ein Hausmeister wird von einer Wassernymphe gerettet und nur durch seine Hilfe und durch die Hilfe von anderen Hausbewohnern kann die Nymphe zurück in ihre Welt. Doch es gibt Kreaturen, die wollen die Rückkehr vermeiden..............

Jeder der "The six sense" oder "The Sign" toll fand, wird diesen Film lieben.

Super spannend, tolle Dialoge, schöne mystische Geschichte, klasse Darsteller.

LG Jasmin

Beitrag von sonntagskind 09.09.06 - 16:02 Uhr

äääächt????#kratz
bin nach ner 3/4 stunde aufgestanden und gegangen, war so gar nicht mein fall, hätte vielleicht bis zum ende gucken sollen, war aber von anfang an enttäuscht#schmoll

Beitrag von jasminb 09.09.06 - 16:58 Uhr

Ist halt nicht jedermanns Sache. Ich mag halt Filme mit einer richtigen Geschichte. War vor 1 Wo in Miami Vice. Der Film bzw. die Action war zwar gut, aber die Geschichte fand ich sau doof.

LG Jasmin

P.S.: Laut VK ist Butterfly effect Dein Lieblingsfilm. Den fand ich auch gut:-)

Beitrag von gaku 09.09.06 - 20:15 Uhr

Hey,
Du hast den Film schon gesehen?
Ich kenn ihn bloß aus einer Vorschau und fand ihn toll. Ich wart dann aber, bis er auf DVD ist.


Gruß Mary ;-)

Beitrag von bibabutzefrau 10.09.06 - 11:31 Uhr

Also ich fand the sign und sixth sense und auch the village extrem klasse.
Aber gestern habe ich gedacht:Das Geld hättste besser in ein SOS Kinderdorf geschickt.

Ich habe mich gelangweilt ohne Ende.

Aber so ist das eben.Geschmäcker sind verschieden;-)

Tina