Welche CD´s für Kleinkinder (15 Mon)???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinka1975 09.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute zwei CD´s von Babydream bei Rossmann für meine Maus gekauft.
Ich finde die ganz gut und mit € 1,50 ja auch günstig.

Ich hätte aber gerne noch ein paar andere CD´s für sie...

Habt ihr Tipps, welche noch schön und günstig sind?

Vielleicht auch was peppigeres und nicht "nur" die klassischen Kinderlieder.

Ich danke euch schon mal gaaaanz lieb!

Sonja + Lara (15 Mon)

Beitrag von birke77 09.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo,

beim Schlecker gibt es auch ganz viele, günstige Kinder-CD's!

LG,

Vicky

Beitrag von urmel1984 09.09.06 - 15:55 Uhr

Es gibt doch auch Benjamin Blümchen Musik. Das hört meine Kleine gerne. Sie ist 21 Monate. Hört aber schon seid sie etwa 6 Monate alt ist gerne Musik und tanzt seid sie stehen kann auch immer mit ( mit 9 Monaten etwa konnte sie stehen ). Sieht schon ulkig und lustig aus.

Sie hört wie gesagt am liebsten Bejamin Blümchen, Rolf Zuckowski, die Schlümpfe, Geburtstagsmusik, Schnappi, Nene ( hat auch Kinderlieder ), Disney Musik, Die Lollipops, Detlev Joecker usw...
Alles das kannst du sicherlich auch bei Ebay kaufen oder hier im Netz downloaden ( kostet ja auch nicht viel )

Gruß

Jasmin #sonne

Beitrag von nat77 09.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo Sonja
Die CD´s von Detlev Jöcker sind auch schon für unsere Kleinen.
Wir haben sonst noch Rolf Zuckowski.
Aber meistens läuft D.Jöcker.
LG Nat

Beitrag von mucki16 09.09.06 - 22:28 Uhr

Hallo Sonja

Wir haben auch die von DetlevJöcker (komm du kleiner Racker )
Lieder sind total schön und einfach zum Mitsingen und für die Motorik sind sie auch sehr gut . Wer auch noch schöne lieder sing ist Volker Roosin (zur seit bei KiKa tanz alarm zu sehen) .Meine kleine ist jetzt 2Jahre und fährt total trauf ab.

Liebe Grüsse

Beitrag von mondstein28 10.09.06 - 10:22 Uhr

Also die von Benjamin Blümchen findet meine auch super. hat sie zum ersten Geburtstag bekommen und sie läuft bei uns jeden Tag. Merle kann sie auch schon super mitsingen.
Ansosnten liebt sie Jöcker und Volker Rosin ( da gehen wir nächste Woche aufs Konzert *freu*)

Iris und Merle (27.01.04)