Wär hatte schon mal eine FG und ist jetzt wieder schwanger??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von elumana 09.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich suche Mädels die eine Fehlgeburt hatten und jetzt wieder schwanger sind.
Zum gegenseitigen austauchen und Mut machen. #bla

Ich selbst hatte im Juni eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder Ende 6. Anfang 7. Woche #schwanger

Würde mich sehr freuen

Liebe Grüsse Manuela

Bitte über VK melden #danke

Beitrag von elfenprinzessin 09.09.06 - 22:10 Uhr

hi

im jan. 05 ist mein sohn tot geboren worden und im ja. 06 ist meine tochter zur weltgekommen :-)

wenn du magst mail mich :-)


lg

Beitrag von tigra85 10.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr eine FG, bin aber jetzt in der 11 SSW. :-)

LG

Beitrag von elumana 10.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo,
wie weit warst du als du deine FG hattest?
Ich war schon in der 12.Woche. Deshalb ist die Angst vor einer neuen FG natürlich riesig.

Einen schönen Sonntag Abend noch

Lieben Gruss Manuela

Beitrag von tigra85 11.09.06 - 20:07 Uhr

Ich war so in der 9 Woche. Also eigentlich noch gar nicht so weit, aber schlimm genug!
Nun hoffe ich natürlich, dass ich und mein Kleines diese SS gut überstehen!

LG