Hilfe!!!! Gestern NMT, keine Mens, SSTest negativ!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckelchen13 09.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand helfen?#hicks

Eigentlich steht ja schon alles oben. Hatte gestern NMT und bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Habe auch keine Anzeichen das sie kommen. Sonst bin ich immer total verrückt nach Schokolade vor der Mens #schein, aberim Moment ekelt es mich eher an!

Heute morgen habe ich einen SSTest gemacht, der ist aber negativ ausgefallen!

Ein ZB habe ich nicht geführt da wir im Urlaub waren und ich keine Lust hatte mir den Wecker zu stellen, die letzten 4 Tage habe ich aber trotzdem aus Spaß gemessen. Um 06:30 Uhr und die Tempi war immer um die 37 Grad. Heute auch. Meine Brüste spannen und tun weh (Aber das hab ich auch immer vor der Mens).

Was mach ich nun? Was würdet ihr machen? Kann es sein das mein Körper evtl. nicht so schnell HCG bildet?#kratz

Würde mich über antworten freuen!#kratz

LG#stern
Muckelchen13

Beitrag von keremi 09.09.06 - 13:28 Uhr

Schwierig darauf eine passende und richtige Antwort zu geben, aber es kommt vor das das hcg am anfang noch zu gering ist um sichtbar zu werden, ich würd in ein paar Tagen noch mal testen oder zum doc gehen, aber solang die mens nicht kommt, spricht alles dafür

Beitrag von muckelchen13 09.09.06 - 13:33 Uhr

Danke #blume, für Deine schnelle Antwort!

Ich denke Du hast recht, ich warte noch ein paar Tage ab und wenn dann noch nix von der Mens in Sicht ist, mach ich gleich nen Termin beim Arzt, das ist wohl am Sichersten.

Ich bin nur so ungeduldig, das ist halt mein größtes Problem.#hicks#schein

LG
muckelchen13

Beitrag von diba 09.09.06 - 13:31 Uhr

hallo muckelchen

also,uhi,das kenne ich zu gut. war bis gestern nmt+14.
war vor einer woche beim fa. der mir auch nicht sagen konnt,ob ich #schwanger bin oder nicht. habe dann donnerstag also nmt+13 nochmal getestet und er war wieder negativ.
gestern hätte ich nochmal einen termin für den fa gehabt. aber als ich dafür nochmal vorher duschen gegangen bin,da kam die mens.
ich kann dir nur den tip geben,am montag mal fa zu gehen. eventuell ein bluttest machen lassen.

ich wünsche dir,das es geklappt hat.

liebe grüsse diana#liebdrueck

Beitrag von muckelchen13 09.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Diba,

Danke #blume für Deine lieben Worte, ich denke auch, das ich jetzt das Wochenende mal abwarte und Monatg, falls noch nix ist (Was ich ja hoffe#hicks), meinen FA mal anrufe und einen Termin ausmache.#schein

Liebe Grüße#stern
muckelchen13

Beitrag von sushy 09.09.06 - 13:32 Uhr

hallo...
dann geht es dir genau wie mir :-)

hatte am mittwoch nmt.bis heute noch nix da.test war aber auch negativ. ich warte jetz einfach bis montag und teste dann noch mal;-)

wünsch dir viel glück

liebe grüße susi

Beitrag von muckelchen13 09.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo sushi,

na dann weist Du ja wie es mir geht. Da ist doch ein total komisches Gefühl, diese Ungewissheit.;-)

Also, ich denke, ich warte nun das Wochenende ab und wenn bis dahin noch nichts von der Mens in Sicht ist, dann mach ich glaich nen Termin beim FA. Denn noch einen negativen Test möcht ich net in den Händen halten. Und er kann mir auch glaich ganz genau sagen was los ist.

Drück Dir die#pro!

LG
muckelchen13

Beitrag von cat73 09.09.06 - 13:41 Uhr

Hey. Geht dir grad wie mir bis gestern, war 10 Tage drüber. Hatte natürlich auch schon ein Test gemacht. Da hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und erfahren das hcg am besten in der 8. Woche nachzuweisen ist. Aber keine Ahnung ob das stimmt und eigentlich gibt es diese Frühteste ja extra ab dem Tag wo die Mens ausbleibt. Ich würd auch nächste Woche zum Arzt gehen. Hatte auch schon einen Termin gemacht. MfG

Beitrag von muckelchen13 09.09.06 - 13:44 Uhr

Ja, ich denk das ist das Beste, jetzt am Wochenende kann ich eh nix machen. Und dann mal bis Montag abwarten, wenn bis dahin noch keine Mens in Sicht ist, dann mach ich einen Termin.

Beitrag von cindy1984 11.09.06 - 12:31 Uhr

hallo habe deinen beitrag gelesen.Gibt es etwas neues??

gruss cindy

Beitrag von muckelchen13 11.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo Cindy,

Nein, bis jetzt immer noch nichts, ich warte, halt erstmal ab, aber die Mens ist auch noch nicht da, wenn sie bis Mittwoch noch nicht da ist, ruf ich den FA an und lasse mir für nächste Woche einen Termin geben.

LG
muckelchen13