an alle die julia gucken

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi3600 09.09.06 - 13:27 Uhr



hallo zusammen

na was meint ihr, wen heiratet julia???

ich denke die heiratet am schluß noch daniel. obwohl ja

im moment alles nach frederik aussieht.

Lg Sylvi

Beitrag von skubidoo 09.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Sylvi

Also ich denke auch das Julia am Ende Daniel heiratet. Ich finde Julia und Frederik passen einfach irgendwie nicht zusammen.

Wird bestimmt noch richtig spannend.

Lg Skubidoo

Beitrag von firewomen73 09.09.06 - 13:39 Uhr

huhu!

gestern ist doch die nichte mit ihrer tochter, von birgit angekommen!

mensch,die währe doch was für frederik! #freu;-):-D


lg nicole!

Beitrag von mausi3600 09.09.06 - 14:40 Uhr



hi nicole

wirst sehn tobias fängt was mit der nichte an.gruß sylvia

Beitrag von chris35 09.09.06 - 19:01 Uhr

Hi Sylvi !!

Ich schau doch Julia an und ich hoffe , sie heiratet am Ende doch noch Daniel .

Es wird immer spannender und es zieht sich alles in die Länge hin .

Schönes WE !!

Lg Susanne #blume

Beitrag von yoleena 10.09.06 - 12:33 Uhr

Julia heiratet auf jeden Fall am Ende Daniel. Susanne Gärtner und Roman Rossa haben in einem Interview schon mal ziemlich deutlich gesagt, daß sich die beiden Hauptrollen am Ende noch kriegen nur wie, wann und warum haben sie natürlich nicht verraten.

Gruß Yoli

Beitrag von sunny156 11.09.06 - 13:45 Uhr

manno, ich kriege die kriese... seitdem ich wieder vollzeit arbeiten gehe, bekomme ich gar nix mehr mit :(

kann mir einer sagen ob die Folgen am WE auch nochmal wiederholt werden??

Beitrag von chris35 11.09.06 - 14:41 Uhr


Hallo !!

Soviel ich weiß , kommen die Folgen nicht am WE !! Kannst Du es Dir denn nicht aufnehmen ??

Beitrag von sunny156 11.09.06 - 16:15 Uhr

Hey..

ne leider geht das nicht! Mein VCR ist kaputt und mein DVD-Player kann nicht aufnehmen *seufz*

Schade eigentlich!!! :(

Danke und Gruß,
Diana

Beitrag von yoleena 12.09.06 - 14:41 Uhr

Nein wiederholt werden die Folgen nicht, aber du kannst sie dir im Internet ansehen. Geh einfach mal auf http://www.zdf.julia.de
So mache ich das auch immer, weil ich nachmittags selten zuhause bin bzw. mich mit meinem Sohn beschäftige.

Gruß Yoli

Beitrag von sunny156 12.09.06 - 14:58 Uhr

Hey :)

danke für den Tipp!!! Super Idee! :)

LG,
Diana