Wo macht Ihr eure HP´s??? Habe null Ahnung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anianddave 09.09.06 - 13:34 Uhr

Hy,

ich möchte auch gerne so ne schicke Homepage für unseren süßen..leider weiß ich nicht wo.... es gibt wohl welche ohne Kosten dafür mit viel werbung... und wo sind die mit Kosten????

Bitte mal helfen ;-)

Seany´s Mommy

Beitrag von netti79 09.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

so viel Werbung ist da auch nicht. Unsere ist bei www.unserbaby.de.

LG

Netti

Beitrag von pegasus 09.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich war anfangs genauso ratlos und mir hat da eine ganz liebe Person hier aus dem Forum bei geholfen#freu

Also,ich hab eine HP für meine Maureen bei "unserbaby.de/ch angelegt(kostenlos).Kostenlos kannst du auch eine bei "milupa" machen(milupa webchen).
Wo du welche findest bzw. basteln kannst,die was kosten,kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen aber du bekommst bestimmt noch mehr antworten...bin auch mal gespannt...

LG Ramona

Webseite unter VK(wenns mal schauen möchtest)

Beitrag von beetle84 09.09.06 - 14:02 Uhr

hi,
wir haben unsere seite bei unserbaby.ch ! ich finde es total gut! nicht so viel werbung und du kannst deine seite sehr gut selbst gestalten, auch wenn du kein computer genie bist! kannst ja mal gucken:

http://www.unserbaby.ch/riepel

liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 15wo

Beitrag von sandraholliger 09.09.06 - 15:17 Uhr

hi

oder bei

www.baby-o-meter.de super einfach für die wo sich mit pc noch nicht so gut auskennen


lg sandra&emilie 4.5.06 (hp in vk);-)