Wie ist das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nspecht 09.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo alle zusammen!
Wie ist das denn jetzt? Bin heute ZT 19 bei einem Zyklus von 26/29 Tagen. Habe heute spinnbaren ZS. War jetzt mein ES oder heißt es, dass er noch kommt?
Vielen Dank und LG
Nadine

Beitrag von dani1968 09.09.06 - 16:38 Uhr

schwierig zu sagen, da du sonst keine hinweise gibst. allerdings ist der zs rund um den eisprung i.d.r. spinnbar, klar und vermehrt. aber, ob er jetzt schon da war oder noch kommt, kann man alleine am zs wohl kaum feststellen.
lg dani