Wann sagt ihr es eurem Mann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grabel 09.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo, bin noch ganz wirr, habe heute morgen einen Test gemacht und er war positiv!#freu#freu#freu#freu

Bin aber noch nicht NMT.#kratz#schock#schwitz

Mein Mann kommt heute von einer Reise zurück.
Soll ich ihm schon was sagen oder lieber noch warten? Erst sagen, wenn es sich Montag oder Dienstag bestätigt hat?
Wie macht oder würdet ihr das machen?

Danke für die Antwort.#danke
Isabel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114294&user_id=612928

Beitrag von schnecke1505 09.09.06 - 13:46 Uhr

Ich würd meinem Mann so sagen wie es ist, wie du das uns auch gerade erzählt hast.;-)

Beitrag von grabel 09.09.06 - 13:58 Uhr

Danke für die Antwort, sicher hast du recht!!
Schönes Wochenende.

Beitrag von sabsetom 09.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo Isabel,
Hab am Donnerstag positiv getestet, NMT wäre morgen. Ich habs ihm direkt gesagt. Hab ihm aber auch gesagt, dass es noch ziemlich früh ist und wir noch hoffen müssen, dass der FA bestätigt und alles in Ordnung ist.
LG Sabrina

Beitrag von grabel 09.09.06 - 14:00 Uhr

Gratulation!!!!
Kannst du es mittlerweile ein wenig begreifen?
Wann gehst du zum FA?
Wäre nämlich meine nächste Frage gewesen.
Ist 3 Tage nach NMT zu früh?
Drücke dir alle Daumen!!
Isabel

Beitrag von sabsetom 09.09.06 - 14:47 Uhr

Ich gehe Ende nächster Woche zum Bluttest und Urin abgeben. Ultraschall wird erst später gemacht.
Drück dir auch die Daumen!#liebdrueck

Beitrag von chrisf 09.09.06 - 13:55 Uhr

hi!
ich glaube, du solltest ihm genau heute sagen, was sache ist. vielleicht fühlt er sich sonst zurückgestellt, wenn du ihn am wochenende in unwissen läßt. immerhin ist er bestimmt genauso gespannt wie du.
lg
chris

Beitrag von grabel 09.09.06 - 13:58 Uhr

Oh ja, gespannt ist er.
Das war er auch die letzten 5 Monate, aber seine Enttäuschung war immer sehr groß.
Werde es ihm dann nachher noch sagen.
Danke für die Antwort.