Endlich Hochzeitsoutfit *riesigfreu*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bibo29 09.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!
Mein Süßer und ich heiraten am 30 September in einer schottischen Mühle (hier in Deutschland):-) . Bis jetzt hatte ich noch nichts anzuziehen- muß dazu sagen, daß ich im Moment in der 26SSw bin, und schon ne ordentliche Murmel habe!!
Heute waren wir also los, und sind zu Baby Walz (hat bei uns neu aufgemacht), und nu habe ich einen wunderschönen Hosenanzug für unseren Tag!!!#freu Er paßt prima zum Outfit meines Süßen! Die Farben sind bei beiden Bräunlich/beige, da es ja "nur" standesamtlich ist. ich freu mich so!!! Hatte schon Angst, nichts passendes zu finden und im Kartoffelsack gehen zu müßen!!!;-) Mußte ich euch unbedingt nur mal erzählen!! Platze fast vor Freude.... geht`s bald los????:-D

Beitrag von sunhine2004 09.09.06 - 13:51 Uhr

Hi,

ja Baby Walz hat sehr schöne Umstandsmode, auch für festliche Anlässe.
Das mit der Mühle hört sich toll an. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch eine tolle Schwangerschaft. #huepf

Gruß Tanja (die am 2. Oktober 2006 heiratet)

Beitrag von bibo29 09.09.06 - 17:38 Uhr

#danke
.... es kann einfach nur schön werden !!!!!:-)